Funny Times!😂

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Anatoly ist so ein sensationeller Typ!

• Anatoly ist so ein sensationeller Typ!

Definitiv! Immer die geschockten Gesichter von den ganzen Typen wenn er richtig loslegt.:ROFL:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzAÂŽs kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
  • Ein Betrunkener wankt nachts ĂŒber den Parkplatz und tastet alle AutodĂ€cher ab.

"Was machen Sie denn da?" fragt ein Passant.
    "Ich suche meinen Wagen", lallt der Betrunkene.
    "Ja, aber die DĂ€cher sind doch alle gleich ... ?"

Der Zecher: "Auf meinem ist ein Blaulicht!"

Geht ein Cowboy zum Friseur.
    Als er raus kommt, ist sein Pony weg.

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet mal ... ich gebe euch einen Hinweis ... ab und zu nennt Mama mich so ..."

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Ar.....ch"!

2 Mal editiert, zuletzt von Mortaro (3. September 2025 um 03:01)

• Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet mal ... ich gebe euch einen Hinweis ... ab und zu nennt Mama mich so ..."

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Ar.....ch"!

Die haben mal in der Sendung "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" das pĂŒrierte Arschl*ch von einen Buschschwein gegessen.:Fresse:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• "Ich habe mich in der letzten Zeit viel mit Kurvendiskussionen beschĂ€ftigt!"

"Wirklich? Ist ja krass!"

"Ja! Playboy, Hustler, Praline..."

"Ich kann gut Wurzeln ziehen!"

"Cool! Welche denn?"

"Karotten, Zahnwurzeln..."

• Uwe Lyko alias Herbert Knebel bei den Mitternachtsspitzen. Leider tritt er dort nicht mehr auf 😱

Externer Inhalt youtu.be
  • Karl geht zu seinem Boss und sagt: „Wissen Sie, ich kenne jeden Menschen auf der Welt. Nennen Sie mir irgendwen und ich garantiere: Ich kenne ihn persönlich.“

„So ein Spinner“, denkt sich der Chef, aber er geht auf die Wette ein. Er sagt: „Na wie steht es denn mit GĂŒnther Jauch?“

Karl antwortet: „Kein Problem, Chef. Kenn’ ich seit Jahren.“ Sie machen sich gleich auf den Weg nach Potsdam, sehen GĂŒnther Jauch in seinem Garten und Karl ruft: „Morgen, GĂŒnther. Na, alles frisch?“

GĂŒnther Jauch ruft zurĂŒck: „Ach Karl, na, Lust auf ein Glas Wein?“

Der Chef denkt sich, das war reines GlĂŒck, also sagt er: „Okay, ein deutscher Promi ist ja einfach. Aber was ist denn mit Brad Pitt, kennen Sie den auch?“

„Klar“, antwortet Karl, und schon sitzen sie im Flieger nach Los Angeles. Sie machen die Besuchertour in Hollywood und plötzlich hören sie jemanden rufen: „Hi, Karl. Was machst Du denn hier? Komm doch heut zum Essen vorbei.“ Es ist Brad Pitt, der Karl inmitten der Besuchermenge erkannt hat und winkt.

Der Chef ist sauer und will Karl eins auswischen. Deshalb sagt er: „Na gut, Kollege. Dann kennen Sie vielleicht auch ein paar Leute in Hollywood. Aber was ist denn mit Papst Franziskus, hĂ€?“

Karl antwortet: „Ach, Franzl, kein Problem. Wir können gleich los.“

Als fliegen sie nach Rom und quetschen sich durch die Menschenmenge am Petersplatz.

Karl sagt: „So wird das nichts, so sieht mich der Papst nie, zwischen den ganzen Leuten. Aber passen Sie auf, ich gehe rĂŒber zum Wachposten, das sind alles alte Freunde, die lassen mich dann hoch auf den Balkon.“

Er rennt los und der Boss denkt sich: „Was fĂŒr ein Spinner.“

Eine halbe Stunde spÀter steht Karl tatsÀchlich mit dem Papst auf dem Balkon. Da sieht er, dass sein Chef zusammengeklappt ist und von SanitÀtern behandelt wird. Er lÀuft schnell wieder hinunter zu seinem Chef und fragt, was passiert sei.

Der Chef krĂ€chzt: „Das hat mir den Rest gegeben. Als Sie mit dem Papst auf dem Balkon aufgetaucht sind, hat der Mann neben mir gesagt: ‚Wer zur Hölle ist den der Typ da neben Karl?‘“

~|__/
    ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ein geistig Unterbemittelter wird doch noch geheiratet. Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.

Er ganz stutzig: "Dimmt nich!"
    Sie: "Was stimmt nicht?" Ich 4 1/2 Monate, Du 4 1/2 Monate, macht 9 Monate. Also stimmt es doch!!!"
    Er: "Dimmt."

Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein schwarzes Baby.

Er wieder: "Dimmt nich!"
    Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht. Wenn Du ein weisses gewollt hĂ€ttest, hĂ€tten wir es am Tag machen mĂŒssen."
    Er (ĂŒberlegt): "Dimmt."

Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fussende 6 FĂŒsse herausschauen.

Er (stutzt) zu seiner Frau: "Dimmt nich!"
    Sie: "Du bist doch doof!! Du musst aus dem Bett und von aussen zÀhlen!"

Er raus aus dem Bett, ans Fussteil :
    "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt"

• An unsere Hundebesitzer: Verhaltet ihr euch auch so beim Tierarzt? đŸ€­

Externer Inhalt youtu.be
  • Externer Inhalt www.youtube.com

• Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!