Hier könnt ihr gerne alles rund ums Thema Humor teilen! Seien es Witze, lustige Alltagsanekdoten oder Bilder und Videos!
Achtet dabei bitte natĂŒrlich auf die Forenregeln!
Hier könnt ihr gerne alles rund ums Thema Humor teilen! Seien es Witze, lustige Alltagsanekdoten oder Bilder und Videos!
Achtet dabei bitte natĂŒrlich auf die Forenregeln!
Ich fang mal mit einer lustigen Alltagsanekdote an, die schon paar Jahre zurĂŒckliegt mit meinem Sohn, als er ca. 4 Jahre alt war.
Ich sprach mit meiner Frau ĂŒber irgendeinen Laden und ich mir nicht sicher war, wo der sich befindet, als unser Sohn aus dem Off rief "Fragt doch die Vagination!"
Ich drehte mich total verdutzt um, und fragte irritiert "Wen?!"
Er wiederholt lauter "Die Vagination, Baba!"
Ich "Was soll das sein!?"
Er "Ja die Frau im Auto, die immer sagt, wo wir hinfahren..."
Fresse
Spruch der bei mir hÀngen blieb:
"Leute, rettet die WĂ€lder,.....
....... esst mehr Bieber."
Hoffe der Tierschutz liest hier nicht mit. ![]()
In meiner alten Bude hatten wir DI und DO Hotline Tag! Diese Tage waren gefĂŒrchtet und gehasst! Das gute war, wir wechselten uns immer cool ab, so das nicht immer einer viel und der andere gar nichts telefoniert oder machten schnelle Spiele wie wenn du den Buchstaben "R" verwendest beim Kunden musst du nochmals ran!
Eines Tages hatten wir 2 neue Kollegen und ich hatte gerade ein unanagenehmes GesprÀch mit einem Kunden und war genervt! Mein neuer Kollege ging ans Telefon und nach ca. 1 Minute meinte er in den Raum Herr "XYZ" möchten den Herrn "ZYX" (mich) sprechen. Ich habe einfach so ohne nachzudenken in den Raum gesagt "Der ist verstorben" und der neue Kollege sagt dem Kunden, weil er meinen Nachnamen noch nicht kannte da wir uns immer alle beim Vornamen nannten "Es tue ihm leid der Herr ZYX ist leider verstorben! Der Kunde sagt dann zu meinem neuen Kollegen OH das ist aber schrecklich ich habe heute noch mit ihm telefoniert und was passiert sei
Gott sei dank war der Kunde ein eher entspannter und hat diesen Fall mit Humor genommen ![]()
Ein Kumpel meinte mal zu mir: "Ich bin so genial! Wenn du nur einmal mein Gehirn hÀttest!"
Darauf ich: "Dann wĂŒrde ich mich nach spĂ€testens 5 Minuten erschiessen!"
Und wir haben beide gelacht.ROFL
Ich letztens an einem Dienstag morgen im Rewe an der Kasse zur Kassiererin: "WĂŒnsche Ihnen ein schönes Wochenende!"
...đ€Šđ»ââïž
Ich hatte mal mit meiner Frau Backfisch vom Fischwagen geholt.
Sie hat im Auto gewartet.
Als ich zurĂŒck gegangen bin habe ich bei einen falschen Auto die BeifahrertĂŒr aufgerissen.
Der Typ da drinne hatte ein Handy in der Hand und guckte mich ganz erschrocken an.
Ich so: "Sorry!" und habe schnell wieder die TĂŒr zu gemacht.
Unser Auto stand eins weiter. Meine Frau hat nur gelacht.![]()
Als ich zurĂŒck gegangen bin habe ich bei einen falschen Auto die BeifahrertĂŒr aufgerissen.
So etwas Àhnliches ist einem meiner besten Freunde und mir passiert. Der hatte damals einen dunkel-violetten Ford Fiesta. Wir waren beide unterwegs und sind dann beide kurz zu mir hoch, um gleich weiterzufahren.
Wir gehen die Treppe runter, steigen ins Auto und sitzen total perplex im Auto, als wir merken, dass das Radio aus dem Interieur fehlt. Nur Kabel hÀngen raus.
Wir gucken uns beide total unglÀubig an, im Sinne von "Ey kann doch nicht wahr sein, dass sie jetzt das Radio innerhalb von paar Minuten aus dem Auto rausbrechen konnten?!?"
Dann schauen wir nochmal zum Innenraum des Autos und merken, dass irgendwas nicht stimmt, als wÀren wir in einem falschen Multiversum gelandet...
Alter, neben uns stand sein Auto. Wir sind eiskalt in ein fremdes Auto gestiegen, dass offen war und exakt die selbe Farbe hatte ![]()
Werde ich auch nie vergessen. Wir kamen uns wie in einer Comedy-Szene vor.
"Hallo hier ist die Polizei! Machen sie bitte sofort die TĂŒr auf!"
"Einen Moment noch. Ich bin am kacken!"
"Da sehen wir! Die Telefonzelle hat Glasscheiben!!!"
![]()
Treffen sich zwei Ărzte auf dem Krankenhausflur.
Sagt der eine "Du der Simulant aus Zimmer 413 ist gestern Nacht gestorben!"
Antwortet der andere: "Oh jetzt ĂŒbertreibt er aber!"![]()
Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchtenalles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren -doch nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, einekatholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng",sagten sie. David wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben.
Schon am ersten Tag nach der Schule lief David durch die TĂŒr undschnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zugeben.
Er begann, wie wild zu lernen; BĂŒcher und Papiere fanden sich ĂŒberdas ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach obenohne das Fernsehen zu erwĂ€hnen und vergrub sich noch mehr in dieBĂŒcher.
Seine Eltern waren erstaunt.Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung.David legte den Umschlag still auf den Tisch und ging auf sein Zimmer.Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine Einserhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn undfragte:"David, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"?
"Nein", antwortete David. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen SpaĂ!"
(Keine Panik, politisches Thema, aber dennoch witzig
):
Drei SchiffbrĂŒchige, ein Franzose, ein HollĂ€nder und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum HĂ€uptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:
"wenn ihr hier bleiben wollt, mĂŒsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei FrĂŒchten zurĂŒckkommen..."
Ohne lange nachzudenken, stĂŒrmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurĂŒck, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trĂ€gt. Er bringt sie dem HĂ€uptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide FrĂŒchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Franzose fĂ€ngt mit der Weintraube an, muss aber ganz fĂŒrchterlich kichern. Mit einem fĂŒrchterlichen Schlag seines Holzzepters schlĂ€gt ihm der HĂ€uptling daraufhin den SchĂ€del ein. Kaum sind die sterblichen Ăberreste beiseite gerĂ€umt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der HĂ€uptling: "Stecke dir diese FrĂŒchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Deutsche tut, wie ihm geheiĂen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die TrĂ€nen in die Augen schieĂen. Wutentbrannt schlĂ€gt ihm der HĂ€uptling den SchĂ€del ab.
Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"
"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"
"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der HollÀnder mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."
Nicht jedermanns Sache, aber ich mag Markus Krebs, hier mal ein Short:
"Mein Name ist Umberto und ich bin hier, um ihre Tochter zu penetrieren!"
"Um was?!?!?"
"Umberto!"
Geht ein Mann zum Urologen.
Dann sagt dieser: "Sie mĂŒssen aufhören zu onanieren!"
Darauf der Mann: "Warum denn?"
Der Arzt: "Sonst kann ich Sie nicht untersuchen!"
Warum sind DrogensĂŒchtige stĂ€ndig pleite?
Zu hohe Fixkosten.
Mein Bruder und ich hatten uns ausgesperrt.
Dann sagte er ich soll einen Dietrich holen.
Jetzt stehen wir zu dritt vor der TĂŒr.
Zwei (vermutlich blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fÀngt an, die Luft aus ihren
Reifen rauszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fÀngt an,
Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den
Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurĂŒck - du bist mir einfach zu blöd."
Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker ĂŒberfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Dortmunder :"Die StraĂe war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Dortmunder: "Es hat geregnet und Laub war auf der StraĂe."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Dortmunder: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Schalke-Jungs gesehen, hasserfĂŒllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen SachbeschÀdigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"
Und jetzt einer meiner Lieblingswitze đ
Brad Pitt, Robby Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
"Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"
Sie betreten also den Himmel und tatsĂ€chlich: Enten ĂŒber Enten ĂŒberall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.
Petrus kommt zu ihm mit der hÀsslichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
"Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hÀssliche Weib gekettet verbringen!"
Am nÀchsten Tag tritt Robby auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hÀssliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.
Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfÀltig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.
Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der ĂŒberwĂ€ltigendsten Frau, die er je gesehen hat: Eine groĂe, gebrĂ€unte, kurvige sexy BrĂŒnette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Bohlen sagt:
"WĂŒsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."
Die Schöne erwidert mĂŒrrisch:
"Ich bin auf so ne scheiĂ Ente getreten!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!