Funny Times!😂

• Eine Mutter hört von der KĂŒche aus ihrem 5-jĂ€hrigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.

Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefĂ€lligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort fĂŒr zwei Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den zwei Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

Zwei Stunden spĂ€ter, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen: "Alle FahrgĂ€ste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen FahrgĂ€sten, die hier zusteigen, wĂŒnschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufĂŒgen hört: "... und alle die wegen der 2-stĂŒndigen VerspĂ€tung angepisst sind, beschweren sich bei der Schla*** in der KĂŒche!..."

Einmal editiert, zuletzt von Mortaro (30. Oktober 2025 um 14:41)

• Mortaro : Kennst du die Witze alle auswendig?

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzAÂŽs kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Mortaro : Kennst du die Witze alle auswendig?

Nope, die habe ich aus einem anderen (praktisch toten) Computerforum, wo ich ebenfalls angemeldet bin und auch frĂŒher selbst Witze gepostet habe.

Allerdings muss ich schwer aussortieren, da wurden frĂŒher Jokes verbreitet, die bitterböse sind und bei denen selbst ich rot anlaufen und mich schĂ€men wĂŒrde đŸ€­

• Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde und eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.

Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.
    Der Hase will seinen Freund natĂŒrlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu, deshalb rennt der Hase zurĂŒck zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden.

Der Bauer ist nĂ€mlich mit dem Traktor auf dem Feld. In seiner Not klaut der Hase die AutoschlĂŒssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z3. Der Hase fĂ€hrt mit dem Z3 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe WasserpfĂŒtze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z3 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.

Es geht zurĂŒck zur WasserpfĂŒtze, stellt sich einfach darĂŒber und fĂ€hrt seine ganze MĂ€nnlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.

So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches GerÀt hat, braucht man keinen BMW Z3, um einen Hasen an Land zu ziehen.

• Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der HĂŒfte abwĂ€rts im Gips steckt. Nur die FĂŒĂŸe schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol' mir meine Hausschuhe."

Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jÀhrige Zwillingstöchter. "Hallo MÀdels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig vernasche!"

"LĂŒge! UnverschĂ€mtheit!", kreischen die beiden MĂ€dels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt ..."

Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurĂŒck: "NatĂŒrlich beide!!"

2 Mal editiert, zuletzt von Mortaro (30. Oktober 2025 um 23:18)

• Ein JĂ€ger schleicht durch den Wald und erblickt einen BĂ€ren auf einer Lichtung.

Er legt an, drĂŒckt ab und sieht den BĂ€ren umfallen.
    Danach lÀuft er auf die Lichtung aber der BÀr ist weg, er guckt sich um und erschrickt, als der BÀr plötzlich mit erhobener Pranke hinter ihm steht und sagt: "Ich könnte dich umbringen, lasse dich aber am Leben, wenn du mir einen blÀst!"

Der JÀger ist angewidert, hat aber Angst um sein Leben und blÀst dem BÀren einen.
    Voller Abscheu geht er am nÀchsten Tag in den Waffenladen und kauft sich ein Maschinengewehr nebst massig Munition.

Auf der Lichtung sieht er wieder den BĂ€ren.
    Der JĂ€ger schießt zehn Gurte leer.
    Siegessicher geht er wieder auf die Lichtung, doch der BĂ€r ist abermals verschwunden.
    Der JÀger dreht sich um und hinter ihm steht wieder der BÀr mit erhobener Pranke: "Ich könnte dich schon wieder töten, aber ich lasse dich am Leben, wenn du mir einen blÀst."
    Der JĂ€ger, natĂŒrlich angeekelt, aber voller Todesangst blĂ€st dem BĂ€ren wieder einen.

Als er wieder daheim ist, sinnt er auf die ultimative Rache und kauft einen Waffenladen halb leer und versorgt sich mit kiloweise Sprengstoff.

Am nÀchsten Tag geht er vollgepackt wieder in den Wald.
    Auf der Lichtung sieht er erwartungsgemĂ€ĂŸ wieder den BĂ€ren.
    Der JĂ€ger schießt und sprengt eine halbe Stunde und geht, als der letzte Schuss Munition verbraucht ist, wieder auf die Lichtung, doch auch diesmal ist der BĂ€r weg.
    In einer Vorahnung dreht sich der JĂ€ger um.

Hinter ihm steht der BĂ€r und sagt: "Eines weiß ich ... zum Jagen bist du nicht hier."

3 Mal editiert, zuletzt von Mortaro (31. Oktober 2025 um 01:00)

• Kommt ein Mitarbeiter zu mir und fragt, ob ich ihm ein Paar Handschuhe geben kann.
    Ich: Welche?
    Er: Die mittleren.
    Ich: Wir haben nur rechte und linke.

Sie: „Und wie hast Du geschlafen?“
    Er: „Wie ein Moped“
    Sie: „Wie meinst Du das?“
    Er: „Seitlich auf dem StĂ€nder, nach hinten raus knatternd“

FrĂŒher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurĂŒck mit 3 Y-Heften, 6 TĂŒten Chips und 2 Eis.
    Und heute?
    Überall Überwachungskameras X/

"Willst du mich heiraten?"
    "Nein!"
    Drei Stunden peinliche Stille im Heißluftballon ...

Es klirrt in der KĂŒche.

Er: „Mist, mir ist die Tasse runtergefallen.“
    Sie: „Warte, ich komme mit dem Besen.“
    Er: „Das kurze StĂŒck kannst Du doch zu Fuß gehen ...“

Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen Campen.
    Sie Stellen ihr Zelt auf und gehen schlafen.
    In der Nacht weckt Holmes Watson, der fragt warum er geweckt werde.
    Daraufhin Sherlock: "Was sehen Sie Watson" und zeigt nach oben.
    Watson erwidert "Sterne, Abermillionen Sterne."
    "... und was schließen Sie daraus Watson?" hakt Holmes etwas entnervt nach.

Darauf sein Kumpane "Uff.... wenn es so viele Sterne im Universum gibt, dann ist es nicht auszuschließen, dass wir nicht allein sind?"
    Sherlock setzt sich abrupt auf und brĂŒllt seinen Mitstreiter an: "Watson Sie Idiot, man hat unser Zelt geklaut!"

3 Mal editiert, zuletzt von Mortaro (31. Oktober 2025 um 00:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!