Funny Times!đ
-
-
Ritter der Kokosnuss
-
-
-
Ein GlĂŒck brauch ich die deutsche Bahn auch nicht nutzen. Ist auf dem Land eh nicht wirklich möglich. Da blieb einem nichts anderes ĂŒbrig, als direkt mit 18 den FĂŒhrerschein in der Tasche zu haben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

-
-
Ist es nicht erstaunlich, dass die KI auf der Weltkugel die USA zeigt, wenn man ihr bloĂ mitteilt, dass die Erde zu sehen sein soll? Zufall? Ich glaube nicht ...
-
Koeter17. Oktober 2025 um 12:15 -
-
Ein Mann in einem HeiĂluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiĂ nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem HeiĂluftballon in ungefĂ€hr 10 m Höhe ĂŒber Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher LĂ€nge."
"Sie mĂŒssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?"
"Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiĂ, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine groĂe Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet: "Sie mĂŒssen im Management tĂ€tig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"
"Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer groĂen Menge heisser Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"
-
Neulich war ich beim BĂ€cker.
Ich war nur 5 Minuten im Laden, und als ich wieder herraus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur kurz beim BÀcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich etwas wĂŒtend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind sie taub, ich war nur eben beim BĂ€cker!"
Sie sah mich an und sagte: "DafĂŒr kann ich nichts. Sie dĂŒrfen hier nicht parken und auĂerdem sollten Sie sich etwas zurĂŒckhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger, also nannte ich sie eine blöde Schla*** und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel fĂŒr mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei bestimmt die Prostituierte der Polizeidirektion und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das aber egal, ich war ja zu FuĂ da.
-
Ein Mann geht mit seiner Ehefrau in eine Disco.
Auf der TanzflÀche sieht die Frau einen Mann, der begeistert tanzt, einen Salto schlÀgt und unter anderem den Moonwalk macht.
Da sagt sie zu ihrem Ehemann: "Den Mann kenne ich, er wollte vor unserer Ehe, so vor 20 Jahren mal, eine Beziehung zu mir aber ich habe ihn damals abgewiesen. Schau mal wie er tanzt."
Sagt der Ehemann: "Ja, sieht aus, als wĂŒrde er immer noch feiern."
-
"Hey Sie, Sie stehen auf einen Behindertenparkplatz!"
"Ich bin behindert!"
"Was haben Sie denn?"
"Tourette du F*tze!"
-
-
-
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glĂŒcklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, zu tanzen und fĂŒr ZĂ€rtlichkeiten.
Sie dienstags, ich freitags.
-
-
-
Und so kam der weise GagGorilla und verkĂŒndete die Botschaft von Gamerstart.
Die Menschen kamen in Scharen und sie jubelten, denn sie sahen, dass es gut war, und sie machten sich auf den Weg, das Gamerstart-Forum zu besuchen, und da sie ĂŒberzeugt waren, registrierten sie sich und sie blickten nicht zurĂŒck zu den Zeiten, wo sie auf dunklen Seiten unterwegs gewesen waren, und wo garstige Mods ihr Unwesen trieben ...
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie heute noch glĂŒcklich dort
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!