Das schlimme ist, dass mich davon wenig bis gar nichts ĂŒberrascht ![]()
Funny Times!đ
-
-
Fehlt nur noch:
"Wenn bei einer Person medizinisch der Herzstillstand festgestellt wurde und diese offiziell fĂŒr tot erklĂ€rt wurde, ist dieser Person nicht mehr gestattet weiter zu leben"
Ich verstehe das nicht.
Irgendwie hört sich das unplausibel an.
Ist das ein Witz den ich nicht verstehe?
-
Ich verstehe das nicht.
Okay... nicht schlimm.
Offensichtlich siehe Zitat oben!

-
Bei Erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbststÀndig einzustellen.
(Dienstvorschrift der Bundeswehr)Es gab auch: Bei erreichen einer Wassertiefe von 1,50 m fĂ€ngt der Soldat an Schwimmbewegungen auszufĂŒhren.
PS: Diese SÀtze wurden aber inzwischen alle in den Dienstvorschriften geschwÀrzt... werden aber immer noch sehr oft als Meme verwendet. ^^
-
Ich verstehe das nicht.
Irgendwie hört sich das unplausibel an.
Wir machen uns ĂŒber den bĂŒrokratischen Wahnsinn lustig, der meint, dass es notwendig sei offensichtliche Dinge in ein Regelwerk zu packen. So als wĂŒrde es die Naturgesetze definieren^^
-
Bei Erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbststÀndig einzustellen.
(Dienstvorschrift der Bundeswehr)Was passiert eigentlich, wenn man sich dem Befehl widersetzt und einfach weiter klettert? Gibt es dann ein Disziplinarverfahren?

-
Man wird an die Wand gestellt...
-
Am Baum bekommst eine SÀge und mit selbiger ist selbststÀndig zu sÀgen... Man kann noch schummeln an welcher Seite man ansetzt.
-
Im Kloster St.Kathrein gehts hoch her!
Die Party lÀuft und die Nonnen denken nicht mal daran, der Mutter Oberin zu gehorchen.
In ihrer groĂen Not eilt sie zum Bischof und der geht auch glatt zu den Nonnen, redet eine Minute mit ihnen und kommt heraus. Die Nonnen sind mucksmĂ€uschenstill.
Auf die Frage, was er ihnen denn gesagt habe antwortet er: "Tja ... ich hab ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmen gibt's die Gurken nur noch geschnitten ..."
-
KI am eskalieren^^
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
So stelle ich mir GagGorillas Job vor, wenn er manchmal von seinem Tag erzÀhlt:
-
So stelle ich mir GagGorillas Job vor, wenn er manchmal von seinem Tag erzÀhlt:
Das ist mein Alltag.

-
- Offizieller Beitrag
Ja beschreibt es 100%

-
-
Jetzt hör' aber auf, die Erde ist doch flach! Flach wie eine Murmel!
Ihr Rund-Erdler habt doch alle einen Sehfehler đ€ -
Ihr versteht den Meme eindeutig falsch. NatĂŒrlich ist die Erde flach. Aber die Sonne ist auch flach und jeden Tag dreht sich die Erde, wie eine MĂŒnze, dann ist es dunkel.^^
-
Ja man, sie flippt.

-
Ja was meint ihr woher das Wurfspiel, Zahl oder Kopf stammt.
Logisch oder^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!