Funny Times!😂

• Passend dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

~|__/
    ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzAÂŽs kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Meine Eltern haben seit 2 Monaten ein neues Auto (Skoda Octavia).
    Das erste Mal mit Sprachassistenten. Der funkioniert auch fĂŒr Navigation, aber erlaubt sich seltsame SpĂ€ĂŸe:

Man sagt Laura (der Sprachassistentin) man möchte zu XY fahren... kurze Gedenkpause u. als Antwort: das kann ich gerade nicht finden, wollen Sie vielleicht zum Olympiaplatz Berlin fahren? :Fresse:

Darauf meine Mutter: Laura Du bist blöd! Anwort: Ich versuch nur zu helfen und zeige alternative Ziele :Zuckungen:

Ryzen 7 5800X3D/ MSI X570 Gaming Plus/ 32 GB G.Skill Trident Z @ DDR4-3600/ Gigabyte RTX 4090 Windforce 24g/ 34" UWQHD (IPS@120Hz) + LG OLED TV 4k@120Hz

• Meine Eltern haben seit 2 Monaten ein neues Auto (Skoda Octavia).
    Das erste Mal mit Sprachassistenten. Der funkioniert auch fĂŒr Navigation, aber erlaubt sich seltsame SpĂ€ĂŸe:

Man sagt Laura (der Sprachassistentin) man möchte zu XY fahren... kurze Gedenkpause u. als Antwort: das kann ich gerade nicht finden, wollen Sie vielleicht zum Olympiaplatz Berlin fahren? :Fresse:

Darauf meine Mutter: Laura Du bist blöd! Anwort: Ich versuch nur zu helfen und zeige alternative Ziele :Zuckungen:

"Laura, meine Eier sind kalt!"

"Alles klar. Der Sitz vorne links wird gleich wÀrmer."

PS: Hab selbst einen Octavia. Es ist immer eine Freude die Sitzheizung einzuschalten :love:

~|__/
    ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Einmal editiert, zuletzt von Einwegkartoffel (10. Oktober 2025 um 19:02)

• Externer Inhalt www.youtube.com

△

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Externer Inhalt youtu.be

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

GehÀuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• Ich mag strunzdumme Witze, deswegen:

Was ist weiß und fliegt durch den Wald?

Spoiler anzeigen

Ein Rudel Waschbecken

Was ist schwarz und fliegt hinterher

Spoiler anzeigen

Die Stöpsel

:Ugly:

Die Pizzabestellung:

Er: Ich bestell Pizza, willst du auch was?
    Sie: Nein!
    Er: Okay.
    Sie: Oder doch!
    Er: Was denn nun?
    Sie: Ich weiß nicht.
    Er: Du weißt nicht ob du was willst?
    Sie: Nein.
    Er: Hast du Hunger?
    Sie: Keine Ahnung, irgendwie schon.
    Er: Was heißt irgendwie?
    Sie: Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.
    Er: Wenn ich Hunger habe dann merke ich das!
    Sie: Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.
    Er: Also bestell ich dir was.
    Sie: Und wenn ich spÀter doch nichts mehr will?
    Er: Sann isst du es halt nicht!
    Sie: Das ist doch Verschwendung.
    Er: Dann heb es dir eben fĂŒr morgen auf.
    Sie: Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
    Er: Pizza kann man immer essen.
    Sie: Ich nicht.
    Er: Dann such dir was anderes aus.
    Sie: Ich will aber gar nichts anderes!
    Er: Also doch Pizza!
    Sie: Nein!
    Er: Also gar nichts.
    Sie: Doch!
    Er: Du machst mich wahnsinnig!
    Sie: Warum bestellst du dir nicht schon mal was?
    Er: Wie du meinst.
    Sie: Aber nimm die Pizza mit Schinken.
    Er: Ich mag aber gar keinen Schinken!
    Sie: Ich schon!
    Er: Ich dachte ich sollte MIR was bestellen?!?
    Sie: Sollst du ja auch.
    Er: Und warum dann Schinken?
    Sie: Falls ich Hunger kriege wenn dein essen da ist.
    Er: Und?!?
    Sie: Glaubst du ich will was essen was mir nicht schmeckt?
    Er: Wieso du?
    Sie: Wieso nicht?
    Er: Moment, ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest?
    Sie: Genau.
    Er: Und was bitte soll ICH dann essen?
    Sie: Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger.

Er: :Klappstuhl:

Einmal editiert, zuletzt von Mortaro (11. Oktober 2025 um 02:15)

• Die schrĂ€gsten Vorschriften Deutschlands :

"Besteht ein Personalrat aus einer Person, erĂŒbrigt sich die Trennung nach Geschlechtern."
    (Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen)

Eine einmalige Zahlung wird fĂŒr jeden Berechtigten nur einmal gewĂ€hrt."
    (Gesetz ĂŒber die Anpassung von VersorgungsbezĂŒgen)

Ausfuhrbestimmungen sind ErklÀrungen zu den ErklÀrungen, mit denen man eine ErklÀrung erklÀrt."
    (Protokoll im Wirtschaftsministerium)

Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden."
    (Merkblatt der Deutschen Bundespost)

"Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente."
    (Verbandsblatt des Bayrischen Einzelhandels)

"Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stÀrkste Form der DienstunfÀhigkeit dar."
    (UnterrichtsblĂ€tter fĂŒr die Bundeswehrverwaltung)

Stirbt ein Bediensteter wÀhrend einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes.
    (Bundesagentur fĂŒr Arbeit)

Margarine im Sinne dieser LeitsÀtze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes.
    (Deutsches Lebensmittelbuch)

Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als "dauernde BerufsunfĂ€higkeit" im Sinne von § 16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemĂ€ĂŸ den erhöhten Freibetrag abzuziehen.
    (Bundessteuerblatt)

An sich nicht erstattbare Kosten des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben.
    (Beschluss des Landgerichts Rheinland-Pfalz)

Die FĂŒrsorge umfasst den lebenden Menschen einschließlich der Abwicklung des gelebt habenden Menschen.
    (Vorschrift KriegsgrĂ€berfĂŒrsorge)

GewĂŒrzmischungen sind Mischungen von GewĂŒrzen.
    (Deutsches Lebensmittelbuch)

Persönliche Angaben zum Antrag sind freiwillig. Allerdings kann der Antrag ohne die persönlichen Angaben nicht weiterbearbeitet werden.
    (Formular in Postgirodienst)

Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsĂ€tzlich eine selbststĂ€ndige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des WiesengrundstĂŒcks, der EigentĂŒmer des WiesengrundstĂŒcks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.(Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis)

2 Mal editiert, zuletzt von Mortaro (11. Oktober 2025 um 13:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!