Funny Times!😂

• Ein Mann saß schon seit Stunden an der Bar und trank, als er erwĂ€hnte, dass seine Freundin draußen im Auto sei. Der Barkeeper, besorgt wegen der KĂ€lte, ging nach ihr sehen. Als er ins Auto schaute, sah er, wie sich der Freund des Mannes, Dave, und seine Freundin kĂŒssten. Der Barkeeper schĂŒttelte den Kopf und ging wieder hinein.

Er sagte dem Betrunkenen, er halte es fĂŒr eine gute Idee, nach seiner Freundin zu sehen. Der Mann torkelte zum Auto, sah seinen Kumpel und seine Freundin kĂŒssen und ging lachend zurĂŒck in die Bar.

„Was ist denn so lustig?“, fragte der Barkeeper.

„Dieser blöde Dave!“, kicherte der Mann. „Er ist so betrunken, dass er denkt, er wĂ€re ich!“

• Neulich in einer Landschule im Kreis Buxtehude:

Lehrer: “Aus welchem Land kommst Du?”
    SchĂŒler: “Czechoslovakia.”

Lehrer: “Buchstabiere das mal fĂŒr uns!”
    SchĂŒler: “Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren
”

Edit:

Der Schulinspektor kommt in eine Klasse, in der gerade Englischunterricht ist.

Die junge, blonde Leherin im Minirock ist sehr aufgeregt, daher bricht ihr beim Schreiben der Worte “hello, dear fellows” die Kreide ab.

Sie bĂŒckt sich und hebt sie wieder auf.

Dann fragt die Lehrerin: “Wer weiß, was das heißt?”
    Nur Karl zeigt auf, doch der ist in Englisch schlecht.

Die Lehrerin nimmt ihn nach einer Weile trotzdem dran.
    Karl sagt: “Übersetzt heißt das ‘Was fĂŒr ein Hintern!’”

Die Lehrerin ist verlegen und sagt: “Das ist ganz falsch!”

Karl dreht sich zum Schulinspektor um und flĂŒstert: “Wenn sie nicht Englisch können, dann sagen sie auch nicht vor!”

Einmal editiert, zuletzt von Mortaro (9. Oktober 2025 um 18:19)

• Ehefrau fragt ihren Mann: „Schatz, hast du schon mal einen zerknĂŒllten 50-Euro-Schein gesehen?“

„Nein.“

Die Frau holt 50 Euro raus und zerknĂŒllt den Schein.
    „Und hast du schon mal 100 Euro zerknĂŒllt gesehen?“, fragt sie weiter.

„Nein“, antwortet der Mann genervt.

Die Frau holt einen 100-Euro-Schein aus dem DekolletĂ© und zerknĂŒllt ihn.
    „Und hast du schon mal 40 000 Euro zerknĂŒllt gesehen?"

Der Mann interessiert: "Nein habe ich nicht.“

„Dann guck mal in die Garage ...“

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

GehÀuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzAÂŽs kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

Einmal editiert, zuletzt von RyzA (10. Oktober 2025 um 07:42)

• Lehrer beim Kartenspielen:

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer.

WÀhrend ihres Spiels vernichten sie unzÀhlige Flaschen Bier. Auf einmal fÀllt ihnen auf, dass die BiervorrÀte langsam dem Ende zu gehen.

Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".

Gesagt getan fÀhrt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen.

Er kommt mit hĂ€ngendem Kopf zur Runde zurĂŒck und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der FĂŒhrerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."

Er steigt in sein Auto und fĂ€hrt weg. Eine Stunde spĂ€ter kommt er wie auch der andere Lehrer mit hĂ€ngendem Kopf und ohne Bier zurĂŒck:

" Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der FĂŒhrerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fÀhrt weg.

15 Minuten spĂ€ter, der Sonderschullehrer kommt zurĂŒck. 4 Sixpacks Bier dabei und die FĂŒhrerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure FĂŒhrerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre FĂŒhrerscheine und das Bier.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Doch, natĂŒrlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs! Alles SchĂŒler von frĂŒher!"

(Hoffentlich sind keine Polizisten anwesend đŸ€­)

• (Hoffentlich sind keine Polizisten anwesend đŸ€­)

Dann dĂŒrften wir auch keine Blondinen- oder Ostfriesenwitze mehr machen. So tolerant sollte jeder sein...auch wenn man sich vllt mal selbst angesprochen fĂŒhlt. Da halte ich mich ja gerne an Chris Tall.

~|__/
    ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Externer Inhalt youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!