- Offizieller Beitrag
Ich vermute der gute Kerl ist sturzbetrunken! Deswegen hat er eine Reaktion wie ein Faultier ^^
Ich vermute der gute Kerl ist sturzbetrunken! Deswegen hat er eine Reaktion wie ein Faultier ^^
Bei uns gibt es auch so ganz Intelligente, die ihr Unkraut im Hochsommer abfackeln![]()
Bei meinem Arbeitskollegen hat das der Nachbar auch gemacht, war ein tick zu nah an der Hecke dran, dann stand auf einmal die komplette Hecke in Flammen![]()
Hecke teilweise abgebrannt, Haus Fassade versaut, DachĂŒberstand geschmolzen und Fenster Kaputt![]()
Da ging auch nix mit dem Garten Schlauch, da musste die Feuerwehr anrĂŒcken.
Ich habe getrĂ€umt, Sony hĂ€tte ein 3,5" Diskettenlaufwerk fĂŒr die PS5 herausgebracht, und kam auf die Idee, ich frage mal ChatGPT, wie viele Disketten das wĂ€ren, was die wiegen wĂŒrden, wie groĂ deren Volumen wĂ€re und wie lange die Installation dauern wĂŒrde fĂŒr Diablo 4 (voll gepatcht 150 GB) đ€
Das wĂ€ren 101.726 Disks, mit einem Gewicht von 1,831 Tonnen, 2,832 qmÂł und bei fĂŒnf Sekunden pro Disk wechsel wĂŒrde es schlappe 48 Tage und 7 Stunden dauern das zu installieren đ
Na zum GlĂŒck kam jemand auf die Idee CDs zu entwickeln^^
Sag mir dass du ein Boomer bist, ohne mir zu sagen, dass du ein Boomer bist! ![]()
Hab den Zeitungsjungen verprĂŒgelt â wer austeilt, muss auch einstecken können!
Na zum GlĂŒck kam jemand auf die Idee CDs zu entwickeln^^
Ein Kumpel hat die DVD Version von GTA V... meine sieben StĂŒck ![]()
Aurelie wurde definitiv mit einem Raptor gekreuzt! Glaubt ihr nicht? Hier ist seltenes, historisches Beweismaterial!
Die Szene war so GĂ€nsehaut damals im Kino!
Ah was waren die 90er insgesamt aufregendđ„°
Die Szene war so GĂ€nsehaut damals im Kino!
Ah was waren die 90er insgesamt aufregendđ„°
Ich hatte den Film damals auch im Kino gesehen. Wir sind aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen!![]()
FĂŒr mich persönlich war Kino in den 90ern Peak! Muss mal nur eingeben 90er Filme. Ich glaube, dass ich in keinem Jahrzehnt so viel im Kino war, wie in den 90er
FĂŒr mich persönlich war Kino in den 90ern Peak! Muss mal nur eingeben 90er Filme. Ich glaube, dass ich in keinem Jahrzehnt so viel im Kino war, wie in den 90er
Ja und damals gab es noch richtige technische Revolutionen die einen vom Hocker gehauen haben.
Terminator 2, The Abyss, Jurassic Park, Toy Story, Starship Troopers und Matrix.
Heutzutage beeindrucken CGIs einen nicht mehr so. Da ist das irgendwie selbstverstÀndlich und Massenware.
Wobei manche Filme von damals wenn man sie mit heute vergleicht schlecht gealtert sind.
Die Effekte in Terminator 2 sehen heute nicht mehr so toll aus. Aber damals war das was besonderes!![]()
Starhip Troopers und Matrix die sehen immer noch sehr gut aus.![]()
Starship Troopers
Einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe.
Nur ne kurze Frage, wĂ€re da ein anderer Thread wie âKultklassikerâ nicht besser geeignet ![]()
Nur ne kurze Frage, wĂ€re da ein anderer Thread wie âKultklassikerâ nicht besser geeignet
Wir waren doch schon lÀngst fertig damit.![]()
Nur ne kurze Frage, wĂ€re da ein anderer Thread wie âKultklassikerâ nicht besser geeignet
Es waren sich alle einig, dass ein bisschen Off-Topic Gelaber niemanden umbringt đ đ
Ein kurzes MĂ€rchen:
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst du mich heiraten?, und sie antwortete: "...NEIN!"
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glĂŒcklich und ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, trank viel Bier und besoff sich so oft er wollte, spielte Golf, lieĂ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hĂ€ngen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust und sang und kratzte sich ausgiebig am Sack.
Ende
Es waren sich alle einig, dass ein bisschen Off-Topic Gelaber niemanden umbringt đ đ
Ein kurzes MÀrchen:Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst du mich heiraten?, und sie antwortete: "...NEIN!"
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glĂŒcklich und ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, trank viel Bier und besoff sich so oft er wollte, spielte Golf, lieĂ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hĂ€ngen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust und sang und kratzte sich ausgiebig am Sack.
Ende
So sehen Happy Ends bei MÀrchen aus, wenn es MÀnner geschrieben hÀtten![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!