Ich liebe Filme, bei denen ich am Ende ein Taschentuch brauche. Ich auch
Funny Times!đ
-
-
Ich habe meine Freundin nach ihrer RinggröĂe gefragt. Seitdem ist sie total happy. Wie ausgewechselt.
Ich kann es kaum erwarten ihr die Bownlingkugel zum Geburtstag zu schenken. -
-
Ich finde sogar, das die unten rechts, das genieĂt

-
Die oben links wirkt unsicher, was sie gerade da eigentlich macht

-
Das ist ja besser als jeder Rorschachtest! ^^
-
Was sagt es also ĂŒber uns aus?

-
Hm. Souli sieht eine, die es genieĂt, du siehst eine, die unsicher ist. Ich sag dazu jetzt mal nix, aber Siggi hĂ€tte sicher seine Freud an euch!

-
Ich denke, dass man da nicht viel reinpsychologisieren muss und dass die ErklÀrung viel offensichtlicher ist: Unsichtbare Penisse gibt es nicht und wir sind alles perverse Schweine.^^
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Ihr fragt euch bestimmt, was das im Funny Thread zu suchen hat. Bitte nur die Kommentare lesen

Gleich der erste ist einfach nur herrlichđ
-
Ich denke, dass man da nicht viel reinpsychologisieren muss und dass die ErklÀrung viel offensichtlicher ist: Unsichtbare Penisse gibt es nicht und wir sind alles perverse Schweine.^^
Das macht es jetzt nicht besser... ^^
-
Wahrheit kann manchmal bitter sein^^
-
Sorry, sie genieĂt es weil sie abhusten und besser atmen kann.
Warum postet man so ein komisches Foto?
-
Gleich der erste ist einfach nur herrlichđ
"Ne, der ist Save natty" - also mir mĂŒsstest du den Kommentar erklĂ€ren/ĂŒbersetzen. HĂ€tte null Plan, was mir das sagen soll

-
-
"Ne, der ist Save natty" - also mir mĂŒsstest du den Kommentar erklĂ€ren/ĂŒbersetzen. HĂ€tte null Plan, was mir das sagen soll

Hmm, bei mir ist ein anderer an erster Stelle:
-
Okay, dafĂŒr brauch ich auch keine ErklĂ€rung

-
...
"Hahaha, Nemo! ...check isch ned"
-
"Hahaha, Nemo! ...check isch ned"
Ich denke mal das ist auf krasse asiatische ProGamer bezogen.

-
Ja, schon, dennoch schnall ich das zweite Bild nicht.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!