Funny Times!😂

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
  • Was ist das fĂŒr ein kranker Film?????

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
  • Ein Mann geht ins GeschĂ€ft und kauft sich einen Computer.

Beim Einrichten des PC's fragt der Computer: "Bitte wÀhlen Sie ein Passwort!"

Der Mann ĂŒberlegt etwas und legt als Passwort Penis fest.

Daraufhin antwortet der Computer: "Ihr Passwort ist zu kurz!"

Ryzen 7 5800X3D/ MSI X570 Gaming Plus/ 32 GB G.Skill Trident Z @ DDR4-3600/ Gigabyte RTX 4090 Windforce 24g/ 34" UWQHD (IPS@120Hz) + LG OLED TV 4k@120Hz

• Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!

Also ich musste bisher meine Windows nicht oft neu installieren. Seit Windows XP ist das eigentlich schon so.:Ugly:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzAÂŽs kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Also ich musste bisher meine Windows nicht oft neu installieren. Seit Windows XP ist das eigentlich schon so. :Ugly:

Icha habe auch schon lange keine Windows-Probleme mehr. LĂ€uft super bei mir :).

Aber: Wir sind hier ja in der Witze-Rubrik, da darf man schonmal lustige Vorurteile ausschlachten...
    Sonst sind auch z.B. Blondinen-Witze auch raus. Ist ja nicht so als wĂ€ren Blondinen real dĂŒmmer...

Obwohl: Blondine steht in den Witzen wohl eher fĂŒr Tussis mit kĂŒnstlichen FingernĂ€geln usw., denen Aussehen wichtiger ist als z.B. Bildung...
    Merkst ja schon, Witze bitte nicht erstnehmen. Die leben von Vorurteilen... denke nur an die Ostfriesen-Witze :^^:.

Ryzen 7 5800X3D/ MSI X570 Gaming Plus/ 32 GB G.Skill Trident Z @ DDR4-3600/ Gigabyte RTX 4090 Windforce 24g/ 34" UWQHD (IPS@120Hz) + LG OLED TV 4k@120Hz

• Windows 11 ist mein stabilstes Windows bisher, bin seit Win95 dabei.

LĂ€uft bei mir jetzt seit 1 1/2 Jahren. Und davor auf dem Rechner Windows 10 lief 6 Jahre.

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Die letzten 2 Posts/Witze waren nicht lustig^^ Gern im BS einen Thread aufmachen „Was ist/war dein Lieblings BS“ :Daumen:

Fand die jetzt auch nicht so toll. Habe ich gepostet, da ich dachte ein paar Computer-Witze wĂŒrden gut ins Forum passen...

Finde die anderen Posts aber auch lustiger :thumbup:. Stimmt schon fĂŒr uns sind Computer-Witze vielleicht weniger lustig, da meist einfach sachlich falsch...

• Die letzten 2 Posts/Witze waren nicht lustig^^ Gern im BS einen Thread aufmachen „Was ist/war dein Lieblings BS“ :Daumen:

Erledigt:

RyzA
    2. Oktober 2025 um 18:10

8):thumbup:

• Externer Inhalt www.youtube.com

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

GehÀuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• Externer Inhalt youtube.com
  • Ich war neulich im Krankenhaus. Dort hat der Arzt meine Prostata untersucht.

Nachdem der Arzt das Zimmer verlassen hat, kam die Krankenschwester herein.

Folgende Frage hat mich dann doch ein wenig irritiert. Die Krankenschwester fragte: „Wer war das?“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!