Der Hund muss auch einfach zu einem passen, man kann nicht einfach eine Rasse nehmen weil sie einem gefällt, die haben alle unterschiedliche Bedürfnisse und die müssen erfüllt werden.
Haustiere
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Chillt eine Runde am Teppich

-
Ist kein Teppich, sondern eine selbstgehäkelte Riesendecke für die Couch. 2x3 Meter oder so.
-
Ist kein Teppich, sondern eine selbstgehäkelte Riesendecke für die Couch. 2x3 Meter oder so.
Oha, nicht schlecht 👍🏻
-
Ja mir war mal langweilig...
-
-
-
Na das ist ja mal ne Schönheit!

-
Ja Schönheit ist nicht alles... ist kein üblicher Schäferhund vom Verhalten, aber mega lieb und treudoof. Würde ihn echt gern selbst behalten, aber mental für mich nich machbar und er kann keine Treppen steigen.
-
Ja Schönheit ist nicht alles... ist kein üblicher Schäferhund vom Verhalten, aber mega lieb und treudoof. Würde ihn echt gern selbst behalten, aber mental für mich nich machbar und er kann keine Treppen steigen.
Arthrose oder Hüfte?
-
- Offizieller Beitrag
er kann keine Treppen steigen
Aber Bälle zerfetzen

-
Ja fast... hat zwar ne leichte HDS, aber das ist eigentlich typisch Schäferhundleistungszucht. Nope... er hat es nie gelernt, oder er hat als Welpe mal schlechte Erfahrungen gemacht. Er hat einfach Angst vor Treppen... steht davor und zittert. Bin am Üben aber seh da echt schwarz... ist immerhin 7 Jahre alt.
Edit : Bälle zerfetzen ist eins seiner Hobbys. Der Ball ist ne Woche alt. ^^
-
- Offizieller Beitrag
Bin am Üben aber seh da echt schwarz... ist immerhin 7 Jahre alt.
Muss ja auch nicht sein, wenn es anders auch geht! Dann wird es Zeit auch wenn es nur ein Hund ist der nicht bei dir lebt, für einen Bungalow

-
Ich muss dann ganz heftig im Lotto gewinnen, aber keine Bannanen.

-
- Offizieller Beitrag
Ich muss dann ganz heftig im Lotto gewinnen, aber keine Bannanen.

Sollte ich jemals Euro Millionen abräumen, gibt es statt Banana Dollar echte

-
Wir haben aktuell kein Tier, würden aber in absehbarer Zukunft gern einen Hund adoptieren.
Sind beide mit Hunden großgeworden und das fehlt schon. Lange war der Job das Hindernis, weil wir kein Tier solange allein Zuhause lassen wollten, aber inzwischen könnten wir beiden einen Hund mit ins Büro bringen.
Mal sehen, bald.
-
Früher gar keine Tiere im Haus, dafür genug draußen...bin auf nem Bauernhof groß geworden

Inzwischen gibt's durch die bessere Hälfte einen Hund:
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben aktuell kein Tier, würden aber in absehbarer Zukunft gern einen Hund adoptieren.
Sind beide mit Hunden großgeworden und das fehlt schon. Lange war der Job das Hindernis, weil wir kein Tier solange allein Zuhause lassen wollten, aber inzwischen könnten wir beiden einen Hund mit ins Büro bringen.
Mal sehen, bald.
Ihr könnt mich jederzeit adoptieren und mich auch ins Büro mitnehmen! Ich bin fast stubenrein aber esse leider sehr viel

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!