- Offizieller Beitrag
Ist eh viel Wasser im Kaffee das Glas Wasser ist unnötig und stresst nur, dass man meist pullern muss wenn man den dritten Gang im Auto eingelegt hat^^
Ist eh viel Wasser im Kaffee das Glas Wasser ist unnötig und stresst nur, dass man meist pullern muss wenn man den dritten Gang im Auto eingelegt hat^^
Moin Kaffe Nr1 done! Kaffe Nr. 2 läuft gerade ^^
Wäre es nicht einfacher, du würdest dir eine Kaffeemaschine implantieren lassen? 🤔![]()
Ich schlürfe Kaffee No. 1
Wenn das ginge, wäre ich der erste Betatester glaube mir ^^
Pott Kaffee Nr.3
Pott Kaffee Nr.3
Ja, dich fragt der Arzt auch nicht welche Blutgruppe du hast, sondern welche Kaffeesorte 🤭
1l Water wie immer im Vormittag ![]()
Wasser und Mineralwasser Medium, aber gestern hab ich 1 Liter Eistee reingekippt , also heute nixs mit süßes. ![]()
Wasser und Mineralwasser Medium, aber gestern hab ich 1 Liter Eistee reingekippt , also heute nixs mit süßes.
Hahaha bei mir ist das meistens umgekehrt! Ich muss mich mehr zwingen das "Gesunde" zu trinken ^^
Hahaha bei mir ist das meistens umgekehrt! Ich muss mich mehr zwingen das "Gesunde" zu trinken ^^
Trinkst du auch keinen Mineralwasser Medium? Du kannst dir ja mal eine Flasche Burgwallbronn Grün kaufen, die schmecken nicht schlecht.
die schmeckt mir bissl süßlich.
Trinkst du auch keinen Mineralwasser Medium? Du kannst dir ja mal eine Flasche Burgwallbronn Grün kaufen, die schmecken nicht schlecht.
die schmeckt mir bissl süßlich.
Neee Wasser hat einfach keinen Geschmack für mich und daher ist das einzige Wasser. was in meinen Körper fliest, welches sich in meinem Kaffee befindet ^^
Pott Kaffee Nr. 4
Hab jetzt noch ein 1l Wasser weggekippt!
Ich krieg Kopfschmerzen und bin viel müder, wenn ich nicht auf Wasserhaushalt in mir achte.
Level UP mit Eis Würfel![]()
Ich mag Gerolsteiner oder Apolinaris
Pott Kaffee Nr.5
Wasser kaufen wir immer von Carolinen. Schmeckt mir.
Level UP mit Eis Würfel
Boa davon hab ich fast alle Sorten durch. Dann auf Holy gewechselt und auch fast alle Sorten durch. Jetzt kann ich diese Drinks nicht mehr sehen![]()
ich hab mir mal 3 dosen bestellt, und hab die schon Ewig, bin jetzt nicht so von überzeugt von, aber müssen langsam mal weg^^
Vitamalz
Cay (Schwarztee) und shisha
Von Shisha muss ich kotzen🙈
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!