Bei mir hält 1KG ungemahlene Bohnen, ca. 1 Monat.
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Moin! Und einen schönen Sonntag gewünscht!
Pott Kaffee Nr.1
-
-
Crazy Untertasse Mortaro

-
gerade eine Flasche Bier (Hasseröder).
Ansonsten jeden Tag einen selbstgemachten Smoothie am Nachmittag (aus z.B. Brombeeren, Himbeeren, Mirabellen und Salat- oder Radieschenblättern), alles aus dem heimischen Garten

PS: bei Kaffee kann ich gar nicht mehr mithalten. Vertrage Koffein nicht mehr so gut, deshalb gibt es bei mir nur morgens einen (meist) koffeinfreien Kaffee
-
gerade eine Flasche Bier (Hasseröder).
Ansonsten jeden Tag einen selbstgemachten Smoothie am Nachmittag (aus z.B. Brombeeren, Himbeeren, Mirabellen und Salat- oder Radieschenblättern), alles aus dem heimischen Garten

Radieschenblätter kann man essen?
Wusste ich garnicht? ^^ Schmecken die gut?
PS: bei Kaffee kann ich gar nicht mehr mithalten. Vertrage Koffein nicht mehr so gut, deshalb gibt es bei mir nur morgens einen (meist) koffeinfreien Kaffee
Ich kann das wohl noch sehr gut vertragen, aber ich sage mal so, in zunehmenden Alter, zeigt der Kaffee seine Wirkung doch ausgeprägter

-
Ja klar Radieschenblätter kann man essen. Sind sehr gesund u. schmecken, je nach Alter, etwas scharf wie Radieschen oder recht fasserig (älter).
Ich mag sie aber lieber kleinpüriert im Smoothie, da geben sie eine frische Note rein.
Außerdem soll im Smoothie der Obst-Anteil ja nicht zu hoch sein (Fruchtzucker), sondern immer auch Gemüse drin sein.
-
Moin moin! Und einen schönen Wochenstart gewünscht!
Pott Kaffee Nr.1
-
Ohhh die harte Woche beginnt.
Guten Morgen
Pott Kaffee Nr.1
-
Pott Kaffee Nr. 2

-
- Offizieller Beitrag
Kaffee Nr1 und Nr2
-
Könntet ihr mal bitte auf mich warten? Ich bin nicht so schnell. Instantkaffe I & II in Tasse Nr. 1
-
- Offizieller Beitrag
Nach Kaffee 3 und 4 gönne ich mir jetzt ein Red Bull, weil ich das Gefühl habe zu wenig Koffein in meinem Körper zu haben ^
-
Kaffee nr 1
-
-
Moin!
Bei mir auch Pott Nr. 1
-
- Offizieller Beitrag
Kaffe Nr. 1 und 2
-
Jetzt erstmal sehr motiviert 1l Wasser!^^
Hatte letztens noch gehört, dass Übermüdung und Erschöpfung ganz oft mit einer unbewussten Dehydrierung zu tun hat.😅
-
1 Glas Mineralwasser. 1 Vitamin C Trunk.
Und Pott Kaffee Nr.2
-
Kaffee nr 1
Ich auch, heute nenne ich es aber "Überlebensnektar", habe mies geschlafen 🤭😁
Hatte letztens noch gehört, dass Übermüdung und Erschöpfung ganz oft mit einer unbewussten Dehydrierung zu tun hat.
Oder stillen Entzündungen, ich habe heute Nacht noch ein Video dazu gesehen, das kann ich dir verlinken, wenn du magst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!