Mokka, die erste^^
Was trinkt ihr gerade?
- 

- 

Kaffee Nummer4 und in 55Min 18 Km mit Bio Mountainbike abgerissen.
Gleich noch bischen Obst und Chips kaufen, dann kann das Pre Wochenende beginnen.
 - 

Moin! Und ein schönes Wochenende gewünscht!

Pott Kaffee Nr.1

- 

Moin mein lieber auch Pott Koffee Nr one.
 - 

- Offizieller Beitrag

Kaffee Nr.1
 - 

- Offizieller Beitrag

- 

Ein Glas Kraneberger mit Zitronenscheibchen.
 - 

- Offizieller Beitrag

Typisch Lehrer! Nein, kein Leitungswasser es muss ein Kraneberger als Ausdruck kommen. Wer kennt es nicht wenn die Kinder in der Kita oder in der Schule nach Kraneberger verlangen ^^
 - 

Pott Kaffee Nr.2
 - 

PottNr. 2 Creama Kaffee
 - 

Die Crema sieht ja hammer aus!
Hatte dich das schonmal hier gefragt, ist aber wohl untergegangen oder du wolltest nicht antworten

Ich versuchs daher jetzt nochmal^^
Welche Bohnen nutzt du und welche Maschine?
 - 

- Offizieller Beitrag

Die Crema sieht ja hammer aus!
Hatte dich das schonmal hier gefragt, ist aber wohl untergegangen oder du wolltest nicht antworten

Ich versuchs daher jetzt nochmal^^
Welche Bohnen nutzt du und welche Maschine?
Dann habe ich es überlesen, sorry!
Maschine ist: PHILIPS EP5447/90 Serie 5400 Latte GO Plus
Kaffe achte ich mittlerweile nur noch auf Fairtrade daher sind meine Lieblingssorten alle rausgefallen! Aber ich bin tatsächlich vom Aldi Kaffee sehr angetan! Gute Note, schöne Crema, noch nie bittere Bohnen gehabt - 

- 

Kaffe achte ich mittlerweile nur noch auf Fairtrade daher sind meine Lieblingssorten alle rausgefallen! Aber ich bin tatsächlich vom Aldi Kaffee sehr angetan! Gute Note, schöne Crema, noch nie bittere Bohnen gehabt
Genau auf so einen Tipp habe ich gewartet. Werde ihn probieren!
Ansonsten gab es bei mir jetzt
Pfefferminztee
Glas Wasser
Tasse Cafe Crema
 - 

Pott Kaffee Nr. 4
Vorher einen ACE-Saft und Mineralwasser.
 - 

Pott Kaffee Nr. 4
Ist es nicht einfacher für dich und Gag, wenn ihr anstatt die vielen Dutzend Tassen zu zählen, einfach sagt, wie viele Kaffeepackungen ihr hattet? 🤭
 - 

Ist es nicht einfacher für dich und Gag, wenn ihr anstatt die vielen Dutzend Tassen zu zählen, einfach sagt, wie viele Kaffeepackungen ihr hattet? 🤭
Ne Packung Kaffee hält bei mir ne Woche.

- 

Ne Packung Kaffee hält bei mir ne Woche.

Doch so lange ... ich hätte ja mit weniger gerechnet 🤭
Aber Gag hat so eine doch bestimmt in drei Tagen durch die Nase gezogen, oder GagGorilla ? 😁 - 

Fanta Exotic.
 - 

- Offizieller Beitrag

Ein großes Glas Wasser mit Zitrone und dann ab ins Bett

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!