Grüner Tee🧘🏻♂️
Was trinkt ihr gerade?
- 

- 

Wasser mit nem Schuss Saft
 - 

Ich trinke einen Kaffe und widme sie dem großen Captain Gag ☺️
Die Zweite widme ich dann 1st Commander Ryza 👋🏻Möge ihr Kaffee uns zu Welten führen, wo nie ein Kaffeetrinker zuvor eine Kaffeebohne geröstet hat 👍🏻
 - 

Schöner Filterkaffee!
 - 

- Offizieller Beitrag

Was ist mit deiner Mokka Maschine?
 - 

Was ist mit deiner Mokka Maschine?
Die nehme nicht mit zur Arbeit

- 

- Offizieller Beitrag

Ahh du bist bei der Arbeit! Das wusste ich ja nicht

- 

Schreibe doch seit Tagen, wie platt ich bin wegen der Arbeit

- 

- Offizieller Beitrag

Schreibe doch seit Tagen, wie platt ich bin wegen der Arbeit

Und das zeigt auch wie lange du arbeitest? Kannst auch nur Teilzeit Typ sein der täglich nur 3 Stunden dort steht

- 

3 Std wäre ein Traum!!!
Vollzeit 40 Std

- 

Die nehme nicht mit zur Arbeit

Wieso denn nicht? Ins Auto verfrachten, Solarpanel auf's Autodach und schön Mokka in der Mittagspause verkaufen! Herrje, die GTX 6090 kommt, der Ryzen 10800x3d auch, willst du die dann haben, oder nicht? 🤭
 - 

Ich bin schon froh, dass ich morgens meine Schuhe angezogen bekomme und nicht durch Sekundenschlaf ums Leben komme auf der Autobahn 😅
 - 

- Offizieller Beitrag

Ich bin schon froh, dass ich morgens meine Schuhe angezogen bekomme und nicht durch Sekundenschlaf ums Leben komme auf der Autobahn 😅
Na dann schau an was es liegt, dass du derzeit so ausgelaugt bist. Ich mag nicht das Azrael irgendwann nicht mehr da ist :((((
 - 

Na dann schau an was es liegt, dass du derzeit so ausgelaugt bist. Ich mag nicht das Azrael irgendwann nicht mehr da ist :((((
Das weiß ich schon. Eine diagnostizierte Schlafapnoe und natürlich beruflicher Stress.
 - 

- Offizieller Beitrag

1x Red Bull und dann Urlaubsmodus

- 

Den gönn ich mir auch gleich zum Feierabend

- 

Wurde doch Monster Energy - Ultra Paradise
 - 

- Offizieller Beitrag

So gerade aufgestanden ein Kaffee ^^
 - 

- Offizieller Beitrag

Crodo Lemon Soda
 - 

Pott Kaffee Nr. 5
Ich hatte auch einen Mittagsschlaf gemacht.
 - 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!