Effect Zero
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Coffee
-
Wasser der Region.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe auch gerade ein Glas Wasser aber nicht aus der Region sondern der Saison ^^
-
Ich habe auch gerade ein Glas Wasser aber nicht aus der Region sondern der Saison ^^
Ah schön, das wollte ich mir danach gönnen.
-
Wasser der Saison?

-
Powercocktail um fit zu werden, und nun ein Schokogetränk für Glückseligkeit.^^
-
Uferfiltrat ^^
-
Powercocktail um fit zu werden
Also "Langzeittest" bestanden und für wirkvoll erachtet?
-
Vitamalz
-
Wasser der Saison?

Die Leute trinken echt aus Pfützen?

Bio Karottensaft aktuell. Nur die Harten kommen in den Garten.^^
-
Die Leute trinken echt aus Pfützen?

Ein richtiger Wassersommelier trinkt natürlich nur aus der heimischen Regentonne ... maximal gefiltert mit einer naturgebleichten Leinensocke einer Jungfrau.

-
Wasser trinke ich Römerquelle Still, das ist bei uns in Österreich ein Mineralwasser das mir persönlich am besten schmeckt. Hat auch viel Magnesium drin was ein netter Nebeneffekt ist. Bei den meisten anderen Mineralwassern hab ich immer einen seltsamen Nachgeschmack im Mund. Das schmeckt wie aus der Natur. Und zum Essen heute ein geil gekühltes Coke Light!

-
Wasser trinke ich Römerquelle Still
Römequell mag ich auch, falls es das gleiche ist, gibts die in Glasflaschen auch in Dortmund.
-
WIr in Österreich haben ja generell eine sehr gute (Grund)Trinkwasser-Qualität, aber mir schmeckt Leitungswasser trotzdem gar nicht. Ich schmecke da den hohen Kalkanteil total heraus und auch generell finde ich abgepacktes Mineralwasser einfacher viel besser. Trinke schon seit 20+ Jahren kein Leitungswasser mehr.
-
WIr in Österreich haben ja generell eine sehr gute (Grund)Trinkwasser-Qualität, aber mir schmeckt Leitungswasser trotzdem gar nicht. Ich schmecke da den hohen Kalkanteil total heraus und auch generell finde ich abgepacktes Mineralwasser einfacher viel besser. Trinke schon seit 20+ Jahren kein Leitungswasser mehr.
Me too
-
Wir kaufen immer Carolinen Mineralwasser.
-
Das kann regional aber auch krass unterschiedlich sein. Auf der Arbeit kann ich mit dem Leitungswasser nichtmals Tee trinken, weil das Wasser fast weiß aus der Leitung kommt vor kalk. Hier Zuhause extrem weiches Talsperrenwasser und sehr angenehmer Geschmack.
-
Wir kaufen immer Carolinen Mineralwasser.
Werde ich mal probieren, ich kaufe Gerolsteiner.
-
Werde ich mal probieren, ich kaufe Gerolsteiner.
Gerolsteiner schmeckt gut. Meine Eltern kaufen immer Bad Pyrmonter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!