Am Tag trinke ich zwischen 4,5 und 5,2l Wasser. Im Sommer eher 6.
Respekt. Bei so viel Wasser würde ich 10 Std auf der Toilette verbringen
Respekt. Bei so viel Wasser würde ich 10 Std auf der Toilette verbringen
Kannst Du danach noch gut schlafen?
Ich würde kein Auge zu bekommen.😅
ja, Energy und Kaffee "bringen" bei mir nichts mehr, kann immer schlafen^^
fast 5 Jahre Schlafentzug, kleiner Kinder seih dank![]()
![]()
haha is wierklich so Fatty!
Meine Kleine rennt hier auch mit nem Stück Lattenrost, was sich vom Bett gelöst hat und versperrt damit Zimmerdurchgänge mit den Worten "Hier kein Zugang!",
Unsere kurze hat gestern auf der Treppe wieder Jackass gespielt, gerade die eine Beule verheilt, jetzt kommt die nächste![]()
Waren zum Glück nur 2 Stufen, aber das Horn ist ordentlich gewachsen, trotz kühlung![]()
Unsere kurze hat gestern auf der Treppe wieder Jackass gespielt, gerade die eine Beule verheilt, jetzt kommt die nächste
Waren zum Glück nur 2 Stufen, aber das Horn ist ordentlich gewachsen, trotz kühlung
Das fügt sich meine schon seit zwei Jahren freiwillig zu. Die haut volle Kanne mit dem Kopf gegen den Boden vor Wut. Die lief jetzt die letzten Jahre immer mit fetter Beule auf der Stirn rum.^^
Zum Glück hat sie jetzt damit aufgehört. Meine Mutter meinte, dass ich das bis zum 4. lebensjahr gemacht habe. Das erklärt wiederum so einiges, was meine Wenigkeit angeht...![]()
Original Spezi
Paulaner Spezi, isch beschte Tengri86 habe am Samstag 12er Box gekauft, nur noch 4 Stück da ![]()
Überall lese und sehe ich dieses Paulaner Spezi. Wasn dran so besonders? Ist doch einfach nur ein Schwip Schwap in Fancy^^
Paulaner Spezi, isch beschte Tengri86 habe am Samstag 12er Box gekauft, nur noch 4 Stück da
Original junge.. weg damit![]()
Was ist denn Original? Ich dachte das ist Paulaner Spezi?
AzRaeL einfach mal eisgekühlt probieren.
Original Spezi halt ^^ das wahre Spezi .^^(internet suche mal eintippen)
Schwip-Schwap is das original! Für broke kids jedenfalls^^
Das ist sehr viel! Zu viel ist auch nicht gut!
Wegen dem Natriumhaushalt.
Ohaa Opa Ryza ist auch noch wach ![]()
Ohaa Opa Ryza ist auch noch wach
Aber nicht mehr Lange!![]()
Tengri86 Du meinst die in Bieflaschen.
Tengri86 Du meinst die in Bieflaschen.
Paulaner sind ja auch in Bierflaschen ![]()
https://www.spezi.com/spezi-original die meine ich
boar ich bin so ein Marketingopfer. Am WE hol ich mir auch so'n Spezi, wegen euch.
Pott Kaffee Nr.1
Effect Zero mit Ibuprofen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!