Was trinkt ihr gerade?
-
-
-
Sieht ein wenig aus wie männliche Genitalien...
-
Haha stimmt, jetzt wo du es sagst

Aber in sehr abstrakter und deformierter Form. Du solltest mal einen Rohrschach Test machen.
-
Aber in sehr abstrakter und deformierter Form. Du solltest mal einen Rohrschach Test machen.
Glaubst Du an die Aussagekraft dieser Tintenklecksbilder? Du kennst Dich da sicher besser aus wie ich. Aber ich halte davon genau garnichts.
-
Trinke übrigens gerade Melissentee. Das Schmerzmittel für meinen Rücken ist zwar seit 2 Tagen passe, brauche aber immer noch Ruhe.
-
Aber in sehr abstrakter und deformierter Form.
Ja, das sollte sich besser mal ein Arzt ansehen...
-
Pott Kaffee Nr.2

-
Glaubst Du an die Aussagekraft dieser Tintenklecksbilder? Du kennst Dich da sicher besser aus wie ich. Aber ich halte davon genau garnichts.
Ich kenne das ehrlich gesagt nur aus Filmen. Mag sein, dass das mal damals eine therapeutische Methode war, um an das Unterbewusstsein der Patienten verbal zu gelangen, aber ich glaube, dass das schon sehr antiquiert ist und reine Gesprächstherapien sich im Allgemeinen durchgesetzt haben.
@Top Glos Wossa
-
Pott Kaffee Nr. 4

-
Maden suyu
-
Uferfiltrat mit Medis
-
Pfefferminz Tee
-
Kakao
-
-
Pott Kaffee Nr.5
-
O-Saft
-
Pott Kaffee Nr. 6
-
- Offizieller Beitrag
Red Bull, die 5-6 Kaffee haben mich heute nicht wirklich beeindruckt ^^
-
Kein Wunder! Bei dem täglichen Pensum hast du ne mega Toleranz entwickelt. Bei dir hilft nur noch Koffein intravenös per Katheter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!