Kein Ding ... hab gedacht #773 hätte dich etwas näher in meine Denke gebracht. ![]()
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Ich sehe auf dem Handy leider nicht die Kommentarzahl

-
Den Post den du halt ziterst hast von mir ... ist aber nu geklärt ... von daher.

-
Salziges Wasser ist echt eklig. Aber bin da eh total empfindlich dagegen, weil ich als Kind schon zu viel Meereswasser in den Mund bekam

Mhm, Meerwasser als Kind. Genau. Zwinker Zwinker.
Neee, Spaß, ich weiß genau was du meinst, hab 5 Jahre auf Sizilien gelebt, wo mein (Halb)Bruder auf die Welt kam, ich denke, genau deshalb bin ich da auch empfindlich.
-
Mhm, Meerwasser als Kind. Genau. Zwinker Zwinker.
Hihi! Baggerlöcher sind zum Glück nicht salzig! Zwinker Zwinker zurück.
hab 5 Jahre auf Sizilien gelebt
Wow! Wie alt warst du da?
-
Öh, das war von 86 bis 92. Also von meinem 6. bis 12. Lebensjahr. Waren dann sogar 6 Jahre. Hatte dort auch die Grundschule gemacht.
-
Neee, Spaß, ich weiß genau was du meinst, hab 5 Jahre auf Sizilien gelebt, wo mein (Halb)Bruder auf die Welt kam, ich denke, genau deshalb bin ich da auch empfindlich.
Hast du auch italienische Abstammung?
-
Öh, das war von 86 bis 92. Also von meinem 6. bis 12. Lebensjahr. Waren dann sogar 6 Jahre. Hatte dort auch die Grundschule gemacht.
Boa voll interessant!
Dein italienisch sitzt immer noch?
-
Wird von Jahr zu Jahr weniger, verstehen klappt noch besser als sprechen. Hab halt auch zu meiner Familie zugunsten meiner geistigen und körperlichen Gesundheit seit Jahren keinen Kontakt mehr.
-
Wird von Jahr zu Jahr weniger, verstehen klappt noch besser als sprechen.
Ja, ich kenn das. Sprache ist schwer zu erhalten ohne Praxis.
Hab halt auch zu meiner Familie zugunsten meiner geistigen und körperlichen Gesundheit seit Jahren keinen Kontakt mehr.
Kenne ich leider auch...
-
-
Hast du auch italienische Abstammung?
Mein Ziehvater war Sizilianer, mein Bruder ist daher ein halber. Ich bin gebürtiger Münchner, meine Wurzeln liegen im Saarland. Aber mein Herz und mein Körper sagen mir, ursprünglich irgendwas viiieeel nördlicheres. ^^
-
Hihi! Baggerlöcher sind zum Glück nicht salzig! Zwinker Zwinker zurück.
Ich dachte ja eher daran, dass du "nach dem Buch lebst". ^^
-
Ich dachte ja eher daran, dass du "nach dem Buch lebst". ^^
"Nach dem Buch leben" ist bei mir erst mit Anfang 20 gekommen. Zum Glück. Sonst wüsste ich nicht, wo ich heute wäre...
-
Ok, du hast keine Ahnung, was ich meine. ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Läuft bei euch heute...
Einer redet über Wasser und switcht in Sci Fi plötzlich um...
Der andere spricht familiäre Probleme an und verarscht mich dann...
Ich geh schlafen.
-
Warme Milch mit Honig
-
- Offizieller Beitrag
Aspirin complex
-
Tengri86 Bist du krank oder als Einschlafhilfe??
-
Tengri86 Bist du krank oder als Einschlafhilfe??
wollt nur was warmes ^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!