Hochprozentiges ist fast durchweg nicht meins. Geht aber mal als Aperitif beim Restaurantbesuch.
Wenn überhaupt würde ich am ehesten noch guten Single Malt Whisky in kleinen Mengen konsumieren.
Hochprozentiges ist fast durchweg nicht meins. Geht aber mal als Aperitif beim Restaurantbesuch.
Wenn überhaupt würde ich am ehesten noch guten Single Malt Whisky in kleinen Mengen konsumieren.
Ich brauch es auch nicht, aber nach einem großen Essen kann so ein kleiner schluck wunder bewirken ^
Doch Doch! Ich meinte nur, wenn du dem Wuff schon einen Keks gibst, dann solltet ihr das brüderlich gemeinsam machen
Ich glaub auf Pansenkekse stehe ich nicht so wie mein Hund ![]()
Ich glaub auf Pansenkekse stehe ich nicht so wie mein Hund
Ich gehe davon aus, dass du es noch nicht probiert hast, also springe über deinen Schatten nicht das du eine neue Leibspeise verpasst ![]()
Ja man, schön nen Ochsenziemer wegballern! ^^
Wow so spät noch?
Kaffee/Energy ect wirkt bei mir nicht Schlafhemmend^^
Kann das trinken und 5 Minuten später schlafen gehen![]()
Kaffee/Energy ect wirkt bei mir nicht Schlafhemmend^^
Kann das trinken und 5 Minuten später schlafen gehen
Ich bin hier von lauter seltsamen Gestalten umgeben ... 🫣 ... gefällt mir 😊
Moin!
Pott Kaffee Nr. 1
Dito
Kaffee Nr.2 runtergeschüttet
Pott Kaffee Nr. 3
Ich glaub heute könnte es ein Rekord bei mir werden! Ich habe bereits 4 Stück und der 5te läuft gerade
Gerade ist es ausnahmsweise kein Wasser. Effect Zero.
Honigwasser🐝
Honigwasser
Nicht ein bissl früh für Met?
Wir kennen ja seine Methoden nicht. ![]()
2l Wasser intus und Blase platzt.
Na, worauf wartest du dann noch? ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!