Wallpaper-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Sobald mein Case da ist und ich alles drinnen habe und alles optimiert, wird es bei mir "Trommelwirbel" ein Gamerstart Wallpaper

-
-
- Offizieller Beitrag
eröffnen, bin aber was sowas angeht faul
Bitte was? Zu faul für Thread aufmachen? Hättest du Banana Dollar würde ich dir die jetzt Instant abziehen ROFL
-
-
-
-
-
Meine Wallpaper-Engine-Waifus:
Wallpaper Engine :: Steam Communitysteamcommunity.com
Wallpaper Engine :: Steam Communitysteamcommunity.com
-
-
-
-
wie oft wechselst du die

Diashow bestehend aus 6-7 Bildern, die alle paar Minuten rotieren^^
Der gefällt! Bitte verlinken^^
-
Ich nutze die Wallpaper Engine. Am Main hab ich den. Wechselt bei Tag und Nacht:
Steam Workshop::SealedDen hab ich mal selbst gemacht, den habe ich am externen 16" Oled Monitor meines Notebooks:
Steam Workshop::Beyerdynamic DT-1770 mit Kalender und Uhrzeit für deutschsprachige UserAm Wohnzimmer Multimedia/Server/Gaming PC:
Steam Workshop::4K Mountain Moon Night - NguyezDer ist auf meinem Werkstattrechner:
Den haben wir im Wintergarten, der ist unsere Brettspieldomain:
-
-
Wallpaper Engine.
Hab ich auch ne Ewigkeit auf Wishlist und plane seit mindestens zwei Ewigkeiten es mir zu holen. Schiebe es aber stets vor mir her. Warum auch immer. Sollte mal zugreifen, denn ansich ist das genau mein Tool.
-
Keine Ahnung mehr wo ich das her hab^^
Top! Danke. Leider nur zu klein, von den Pixeln her. Bei mir kommt nichts unter 4k auf den Desktop^^
-
-
-
Milchschnitte ich mag dieses Comic Design
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!