Ghost of Yōtei
-
-
Gameplay Deep Dive
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ja das ist auch der Grund warum ich den Verkauf der Pro noch nicht in Erwägung gezogen habe nach dem PC Kauf ^^
-
Wäre super, wenn es nach 6 Monaten schon auf den PC geportet wird, aber das wird es wohl nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwas muss ja auch für die Normalo/ Pro Benutzer noch Gutes bleiben
-
Aber ab wann soll denn dann diese 6 Monat Regel seitens Sony greifen?
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch derweil wenn ich es richtig verstanden habe nur ein Gerücht?!
-
Aso, hab die Meldung nicht genau verfolgt, nur hier nebenbei mitbekommen.
-
- Offizieller Beitrag
PlayStation Reportedly Set To Launch PC Ports 6 Months After Release Moving ForwardAn insider claims that Sony's new strategy will see PlayStation launching PC ports six months after a game's original release.tech4gamers.com
Kann es mir nicht ganz durchlesen er will das ich meinen Adblocker deaktiviere sicher nicht! Nur hier weil es gibt hier nichts zu blocken ^^. -
Neuer Gamescom 2025-Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trailer mit Gunplay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Jetzt war ich gerade etwas irritiert mit dem "GUNPLAY"

-
Bewusst so genannt^^
Meine Artikel werden auch alle Clickbait haben

-
Ōdachi Gameplay
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nice!
-
Wird wieder ein Kunstwerk
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
boa freue ich mich auf das Game

-
Zu Ghost of Tsushima hatte ich noch keinen OLED.... ich kann kaum erwarten, dass mit OLED und gutem HDR zu erleben.
-
Zu Ghost of Tsushima hatte ich noch keinen OLED.... ich kann kaum erwarten, dass mit OLED und gutem HDR zu erleben.
Dito!
Hab richtig Bock auf das Game nachdem ich jetzt den Manga Vagabond noch nebenbei lese^^
-
Ōdachi Gameplay
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nice!
Gestern noch mal auf dem TV angeguckt, alter das sieht so heftig aus

Habs mal vorbestellt gestern, hoffe wir bekommen in D keine Cut Version

Hab Teil 1 nicht mit so viel Blut in Erinnerung
-
Irgendwie kennt Sony halt bei den hauseigenen Games auch nur noch GoY um es jede Woche neu zu vernarkten.^^
Ich freu mich drauf aber jede Woche neuen Trailer brauch ich persönlich auch nicht. Lieber nicht so viel Gelld für PR verballern und gutes Spiel abliefern.
Wie man hört hat Sony wohl angeblich die GaaS Pläne nicht auf Eis gelegt und versucht es wohl mit einigen Titeln weiter nächste Fortnite zu jagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!