Sehr geil![]()
![]()
Ghost of Yōtei
-
-
Je näher es kommt, umso mehr Hypet es mich gerade

Werde es wohl die Tage mal vorbestellen.
Normalerweise breche ich diese Regel nie, außer bei Sony Exclusives. Man kann halten, was man will von Sonys Games, aber polished on Day One waren sie bisher eigentlich fast alle. Nur Days Gone habe ich leider etwas schlecht in Erinnerung.
-
- Offizieller Beitrag
Ich drück euch die Daumen, dass es keine Bugs o.ä. gibt.
-
Dual Katana Gameplay
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh man, diese Videos sind nicht gut für mich, weil sie mir persönlich schon zu viel spoilern^^
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mehr Trailer
!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss den Thread ab jetzt wohl definitiv meiden😅
Ich liebe es Dinge selber das erste Mal in einem Game zu entdecken, zu sehen und zu erleben.🥰
-
- Offizieller Beitrag
Videos starten doch eh nicht also kannst auch nicht gespoilert werden ^^
-
Videos starten doch eh nicht also kannst auch nicht gespoilert werden ^^
Na ja, wenn das Video Dual Katana Gameplay heißt, dann weiß ich ja, dass es eine neue Waffengattung geben wird, was wiederum viel cooler wäre, wenn ich es selber im Game irgendwann entdecke^^
Ich weiß, ich bin echt speziell was Spoiler Sensibilität angeht 😅
-
Aber die Versuchung/Neugierde ist schon da doch noch drauf zu klicken.

Ich habe die letzten Videos auch alle nicht gestartet weil ich es selber erleben will. Zu viel kann halt auch nicht immer gut sein. Siehe FF 15, da dachte man die zeigen so viel weil da weit aus mehr zu entdecken gibt und dann haben sie letzten Endes 80% vom Game gezeigt und es war gar keine Überraschung mehr drin.^^
-
- Offizieller Beitrag
Aber die Versuchung/Neugierde ist schon da doch noch drauf zu klicken.

Natürlich aber das liegt nur an eurer Selbstbeherrschung:) aber ich sehe schon ihr steht auf Nervenkitzel dann werde ich in Zukunft bei „Was esst ihr gerade“ vom Spiel Spoilern in Form von Yotei Platte auf Spiegelei ^^
-
Wird wohl Zeit dass wir statt mit Bambusständen die Katana lieber an Bananenstauden zum Üben hernehmen. Die Videos laden wir dann in sämtliche Threads hoch bis die ersten Äffchen kleinbeigeben.

-
- Offizieller Beitrag
Wird wohl Zeit dass wir statt mit Bambusständen die Katana lieber an Bananenstauden zum Üben hernehmen. Die Videos laden wir dann in sämtliche Threads hoch bis die ersten Äffen kleinbeigeben.

Damit schadest du nur AzRaeL denn dann gibt es keine Banana Dollar mehr

-
Samurai müsssen für ein höheres Ziel halt auch was opfern. Wenn es nicht das eigene Leben ist dann eben Bananen. Nur Korrupte und Ehrenlose ist Bananenreichtum wichtig.^^
-
yeey!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aktuell Meta 88 bei 50 Reviews
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uuuuh ist das sexy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mir das DF Review gerade auf dem TV in HDR gegeben... das sieht 100x beeindruckender aus als die ganzen anderen Trailer.
Übrigens auf PS5PRO mit 60fps und Raytracing
-
will mich nicht spoilern, schon hart da nicht drauf zu klicken

-
So sollte Technik sein damit Games mir persönlich Spaß machen. Lieber nicht alle Regler und Features auf Anschlag aufdrehen und leichten Kompromiss machen als die 720p-540p Brei was Andere liefern. Hier wird sogar Raytracing Lite geliefert.
Auch wenn Sucker Punch noch paar Ecken runder schleifen könnte ist es tolle technische Präsentation. Selbst PSSr funktioniert zu 90% sehr gut. Wenn da noch FSR 4 Update nächstes Jahr kommt wird es umso besser.
Wieder mal Titel wo ich mich neben dem Inhalt auch technisch darauf freue.
-
Hab mir das jetzt auch an meinem OLED TV im Woh zimmer mit HDR angeguckt

Leck mich fett, also Death Stranding wurde jetzt mal eben ganz locker auf Platz 2 geschoben was Optik an geht, das Game sieht einfach Fantastisch aus.
Verdammt, jetzt bin ich richtig gehyped

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!