Und wie konnte ich das nur vergessen, aber die PS4 hatte ein übertrieben heftiges The Last of Us Part 2!!!
PS4 hat ihren Legendenstatus schon verdient und daher ist es zur Zeit nur unfair die arme PS5 Gen damit zu vergleichen!
Wenn die PS5 Gen zu Ende ist, kann man retrospektivisch nochmal abschließend resümieren, ob die PS5 Gen abliefern konnte. Steht für mich nämlich ehrlich gesagt noch in den Sternen, dass die letzten 2-3 Jahre der PS5 wirklich sooo geil werden können, wie bei der PS4 es wurde.
Tjoaa, das steht eben in den Sternen geschrieben... deswegen finde ich diese voreiligen Vergleiche zwischen abgeschlossener Gen und noch laufender sehr makaber.
Ob: SAROS, Wolverine, Intergalactic was reisen, ist halt die Frage... Corry Barlogs neue IP müsste sich mittlerweile auch im 5ten Jahr befinden. Würde auch mal Zeit werden.
Wichtig ist auch, dass Ghost of Yotei wieder ein kostenloses Legends Addon bekommt... und das schon 2026. Ich bin gespannt. Bei Tsushima war das ein kurzweiliger, aber toller Spaß.