- Offizieller Beitrag

Heute gab es zu Mittag Saftfleisch mit Reis und Gemüse und heute Abend sind wir auf Besuch, da gibt es Fingerfood.
Heute gab es zu Mittag Saftfleisch mit Reis und Gemüse und heute Abend sind wir auf Besuch, da gibt es Fingerfood.
Geht's dir wieder besser? Soulstyle
Danke der Nachfrage 
schon etwas besser aber wenn ich etwas länger stehe macht sich der Lendenbereich bemerkbar. Yavas yavas ![]()
Arme Ritter
Lahmacun mit Tomaten, Gurkensalat aus dem Garten.
Arme Ritter
Selber ![]()
Ca 31 kleine Brötchen, 4 gebackene Würste, 3 süße Teile! Das ist der einzige Grund, warum ich bei dem Besuch so ruhig geblieben bin. Diese ständige Frauengespräch ist mühsam. Gott sei dank, bin ich jetzt im Koma durch das Essen ^
Diese ständige Frauengespräch ist mühsam.
Du hättest mitten im Gespräch einfach reinplatzen sollen mit "Wie findet ihr es eigentlich, dass MS sich immer mehr aus dem Konsolenbereich zurückzieht und Sony somit die Marktherrschaft überlässt?"
... stilles Schweigen.
Du hättest mitten im Gespräch einfach reinplatzen sollen mit "Wie findet ihr es eigentlich, dass MS sich immer mehr aus dem Konsolenbereich zurückzieht und Sony somit die Marktherrschaft überlässt?"
... stilles Schweigen.
Habe ich versucht! Weißt was dann kam? Schade das Herbert (Mann von der Gastgeberin) nicht da ist, denn wir können mit deiner Technik überhaupt nichts anfangen..... Auch den Versuch von dem Forum hier was zu berichten schlug fehl! Aha da geht es auch um PC und Konsolen Aha.... Auch die Vielfalt des Forums hat keinen interessiert ![]()
Zählen eingeweichte Leinsamen eigentlich als Essen oder Trinken? 🤔
Ich kann ja immerhin fröhlich drauf rum kauen 😁
Du hättest noch das schöne Pink, Violett und Mintblau erwähnen sollen und ob sie uns weitere Tipps bezüglich der Farbwahl geben können![]()
Klar kenne ich es 
 wollte nur doof sein ^^
Klar kenne ich es
wollte nur doof sein ^^
Aus Österreich mag ich Kaiserschmarrn und Palatschinken auch sehr gerne. ![]()
Selbstgemixte Haferflocken Nussmischung, Proteinpulver mit Erdnussbutter Cookie Geschmack,
planschen gerade alle im heißem Wasser.
Banane und Nektarinen als Topping kommen gleich drauf wenn es abgekühlt ist.
Und verbrannt werden, die gleich beim Fahrrad fahren ![]()
Spaghetti mit einer selbstgemachten Steinpilzsauce. Heute mal ganz ohne Fleisch.
Sehr leckere Antipasti bei der Arbeit von einer italienischen Kollegin🤤
Leicht angekokelte Toastscheiben mit crunchy Erdnussbutter und Ovomaltine.
Keine Ahnung, wer dieser Pänz hier am Regler wieder gespielt hat![]()
Auf Erdnussbutter gehört Marmelade![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!