Heute Mittag gibt es eine TK Pizza von Wagner. "American Style" Hawaii.![]()
Was esst ihr gerade?
- 

- 

- 

Brötchen mit Sucuk, Frischkäse und Sweet Chilli Sauce in diesen Klapptoaster Dinger. Keine Ahnung, wie die heißen.
Dazu ganz viel türkischen Çay

- 

Brötchen mit Sucuk, Frischkäse und Sweet Chilli Sauce in diesen Klapptoaster Dinger. Keine Ahnung, wie die heißen.
Kontaktgrill, gefühlt, Grundausstattung jeder türkischen Familie

Dazu ganz viel türkischen Çay

Der schmeckt auch sehr gut dazu.
 - 

Das war mein Mittagessen vor der Spätschicht. Simple aber lecker, wie ich finde.
 - 

Grundausstattung jeder türkischen Familie

isso!

Der schmeckt auch sehr gut dazu.
Ja, meine Frau macht neuerdings noch Zimt darein. Schmeckt noch viel besser jetzt🤤
 - 

Strammer Max
 - 

Strammer Max
Habe eben kurz überlegt was "Strammer Max" noch mal ist, dann gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen (Wikipedia):
"Der Ausdruck Strammer Max wurde um 1920 im Sächsischen mit der Bedeutung „erigierter Penis“ gebildet und anschließend auf das Gericht übertragen, wohl weil es ein besonders „kräftigendes“ belegtes Brot ist."
Na dann guten Appetit und viel Spaß...
PS: bei uns gibt es heute Linsensuppe mit kleingeschnittenen Bockwürstchen
 - 

- Offizieller Beitrag

Ich habe heute "Schweizer Wurstsalat" Einfach aber lecker

- 

Bei DEM Wetter?

- 

- Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber bei waren es heute 29C! Alles was über 25c ist, gilt bei mir als HOCHSOMMER. Ab 30C steht die Welt nicht mehr lange und alles über 30C lese ich mir den Immobilien Markt durch in Ländern wo es immer kalt ist

- 

Recht hast du! Bei mir endet es aber schon ab 20°C. Heute hatte es bei uns knapp 37°C. Und ja, ich denke auch ernsthaft über einen Umzug gen Norden nach.
 - 

Bei uns waren heute nochmal 29 Grad. Aktuell 27. Und ab Morgen zum Glück wieder deutlich kühler.

- 

Recht hast du! Bei mir endet es aber schon ab 20°C. Heute hatte es bei uns knapp 37°C. Und ja, ich denke auch ernsthaft über einen Umzug gen Norden nach.
Oh man, jetzt fällt mir wieder ein, dass ja quasi fast mein "Nachbar" bist^^ und ja heute war echt übel 🥵
Lass ma nach Norwegen!
 - 

Heute Mittag gibt es Hähnchenschnitzel mit Pommes und einen Gurkensalat.
 - 

Rührei mit Mozzarella, grüne und schwarze Oliven und grünen Tee
 - 

Vanilleeis mit Karamellsauce.
 - 

Pizza Tonno und Vegetarian mit scharfen Peperonis🤤
 - 

- Offizieller Beitrag

Bei mir gab es Rindsrouladen mit Kraut und Knödeln. Als Nachspeise gab es Cookie Eis!
 - 

Meine
Alteähm Holde wollte was vom McDreck... - 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!