Was esst ihr gerade?
-
-
ohaaa
, ich komme gleich vorbei
sehr geil, guten Hunger

-
Ich esse einen Tomatensalat.
-
- Offizieller Beitrag
Heute gehen wir Essen! Bin gespannt was es gibt

-
Moussaka. Aber mit Rindergehackten anstatt Lamm.
Moussaka - das beste RezeptMoussaka - mit Kartoffeln und Auberginen. Über 618 Bewertungen und für raffiniert befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.de -
Döner
2 Stück... für das seelische Wohl, nach paar anstrengenden Tagen😅
Gut, der zweite war von meiner Tochter, von dem sie nur drei Gurken gegessen hat. Sie ist 3 ½

-
- Offizieller Beitrag
Gut, der zweite war von meiner Tochter, von dem sie nur drei Gurken gegessen hat. Sie ist 3 ½

Mit Döner kann man nicht zu früh anfangen! Ich warte noch immer in der Baby Abteilung auf Döner Brei!

-
Leider geben sich bei uns viele keine Mühe mehr mit den Dönern.
Das Brot wird nicht mehr selber gebacken und auch sonst lassen die zu wünschen übrig.
Teilweise kosten die aber schon 8 Euro.
In den 90´ern waren die definitiv besser!
Aber ich kann nur für hier sprechen. 2 Gute gibt es noch die wir kennen.

-
Mit Döner kann man nicht zu früh anfangen! Ich warte noch immer in der Baby Abteilung auf Döner Brei!

Meine Frau ist Türkin. Da wird Döner schon durch die Muttermilch verabreicht

Leider geben sich bei uns viele keine Mühe mehr mit den Dönern.
Ich bin da als Kölner sehr wählerisch. Wir haben ne relativ neue Kette Haus des Döners. Die sind wirklich gut. Kostet 7,50€. Aber die sind es wert.
Die Kette gibt es mittlerweile in ganz Deutschland. Definitiv mal ausprobieren, wenn du eine Filiale in deiner Ecke entdecken solltest.
-
Heute Mittag gibt es einen Gyrosteller vom Griechen.
Mit Gyros, Pommes, Krautsalat und Tzatziki.

-
Eine Reiswaffel mit Schokoladenseite, damit der Kaffee nicht auf ganz leeren Magen fällt👍
-
-
Sind das Rippchen?
-
-
Pfeffermakrele auf Brot.
-
Wieder Mochis. Bin mittlerweile süchtig nach den Dingern😅
-
Menemen – nach türkischem Originalrezept | eatbetter: gesunde, einfache Rezepte & Tipps für jeden TagMit unserem Menemen-Rezept schickst du dich und alle, die mitessen dürfen, auf kulinarische Reise. Denn ursprünglich kommt die Eierspeise aus der Türkei und…www.eatbetter.deDafür fällt heute bei uns heute das Mittagessen aus.
-
Kalte Sucuk Pizza von gestern

-
- Offizieller Beitrag
Jetzt schon?

-
Bin seit 3:50 wach und hab Hunger

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!