Schröders schaut aus wie das, was rauskommt, wenn ich deins gegessen habe (verzeih, es ist sicher lecker, aber es schaut grauselig aus). ![]()
Was esst ihr gerade?
-
-
Tja das eine ist Grünkohl (gibts das in schön? ^^) und das andere ist Barf mit warmen Wasser und Mineralzusätzen.
-
Grünkohl ist lecker und gesund!
-
Genau das richtige im Herbst!
-
Tja das eine ist Grünkohl (gibts das in schön? ^^) und das andere ist Barf mit warmen Wasser und Mineralzusätzen.
Ich denke der Grünkohl hätte doch ein Schluck Wasser gebraucht, außerdem, wo ist die Mettwurst?
Guten Appetit
-
... wo ist die Mettwurst?
Ist schon geschnitten drin. aber ich war nicht der Koch ... war mein Freund.
-
- Offizieller Beitrag
Nen Schoko Pudding ^^
-
-
-
-
Mega! Das hätte ich jetzt auch Bock drauf!

-
Mega! Das hätte ich jetzt auch Bock drauf!

Glaube ich, schön mit Tabasco

Du darfst heute nicht mehr, Du hast bei deinen Eltern genascht

-
ja das eine ist Grünkohl (gibts das in schön? ^^)
Nö, ich mag gekochten Grünkohl leider auch nicht. Obwohl ich gebürtig aus dem Norden komme. Nur roh im Smoothie.
Das Barf für Schröder sieht aber lecker aus (ich habe auch schon manchmal Hundesicht...). Wird Schröder bestimmt geschmeckt haben

-
Das Barf für Schröder sieht aber lecker aus (ich habe auch schon manchmal Hundesicht...). Wird Schröder bestimmt geschmeckt haben

Das hat es ... ist gewolfte Pute (500g) mit Barfminerals, Grünlippmuschel und Bierhefe ... danach gab noch nen leckeren Dentalstick
-
-
Brötchen mit Fleischsalat.
Und heute Mittag gibt es polnische Gurkensuppe.
-
Heute gibt es Kartoffelsalat, mit wenig Mayonnaise und frisch kleingeschnittenen Zwiebelstückchen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!