Serienzitate: Wer bezeichnete Brokkoli als "Die Bäume des Teufels."?

Was esst ihr gerade?
- 

- 
			Serienzitate: Wer bezeichnete Brokkoli als "Die Bäume des Teufels."? Eugene H. Krabs?  
- 

- 
			Reis und Hühnerfrikassee 
- 
			Vorhin Schnibu + Nudelsalat. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Vorhin Schnibu + Nudelsalat. Was ist Schnibu? 
- 
			Hab ich mich auch gefragt. Schnitzelbude? Schnitzel mit Buletten? Schnitzel Burlesque? Oh BITTE, lass es Schnitzel sein!!! 
- 
			Was ist Schnibu? Das möchte auch mal gerne wissen! 
- 
			Was ist Schnibu? Wisst ihr das echt nicht? ^^ Schnibu steht schon immer für Schnitzelburger. Ist hier ein absolut gängiger Begriff, genau so wie LkW mit ABS. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Hahahaha nein wusste ich nicht und wie ich danach gegoogelt habe, kam nur ein sehr schmutziger Treffer der genau ein Monat nach Valentinstag stattfindet  
- 
			Neee, das ist der Schniblo Tag. Aber juhuuu, es ging tatsächlich um Schnitzel! 
- 
			Aber juhuuu, es ging tatsächlich um Schnitzel! Also auf Schnitzel bin ich auch noch gekommen.  
- 
			Ist hier ein absolut gängiger Begriff, genau so wie LkW mit ABS. LKW kenn ich Leberkäse warm aber was ist ABS?  
- 
			ABS vielleicht "Aber mit Senf"? 
- 
			Heute gibts "Meyhane Pilavi" mit "Chicken Stripes". Alles selbst gekocht. 
- 
			LKW kenn ich Leberkäse warm aber was ist ABS?  Wie souli sagte, nur ich kenne es als A bissle Senf. ^^ 
- 
			Hähnchengyros-Pfanne mit Pommes und Knoblauchcreme. 
- 

- 
			Pizza Hawaii von Wagner. "Big City" Style. 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!