Was esst ihr gerade?
-
-
Eieromelette mit Sucuk.
-
- Offizieller Beitrag
Heute gibt es bei mir nochmals kalte Platte! Frau ist krank und ich will nichts kochen ^^
-
Heute gibt es bei mir nochmals kalte Platte! Frau ist krank und ich will nichts kochen ^^
Gute Besserung an deine Frau!
-
Fauler Sack, mach ihr gefälligst was gscheites!
-
- Offizieller Beitrag
Fauler Sack, mach ihr gefälligst was gscheites!
Glaube mir, sie ist froh über die kalte Platte! Du möchtest nicht was essen, was ich koche :D.
-
Ich kann auch gut kochen. Tk Pizza, Fischstäbchen oder Rührei!

-
Aber Nudeln mit Soße bekommt ja wohl jeder hin.

-
- Offizieller Beitrag
Aber Nudeln mit Soße bekommt ja wohl jeder hin.

Klar, wenn die Soße aus dem Glas oder Tüte kommt und auf den Nudelpackung steht wie lange die Nudeln kochen müssen

-
Heute gab es selbstgemachten Burger mit veganen Gourmet Pattie, Käse, saure Gurken, Zwiebel, Tomate, Salat Soße und Spiegelei und als Beilage, ganz klassisch, Pommes.

Grüße
-
Gebackene Hähnchen mit Nudeln und Gemüse und darauf Fett Erdnuss sauce

-
Wir hatten auch Nudelauflauf
-
- Offizieller Beitrag
Heute gibt es Pfannkuchen in verschiedenen Variationen also herzhaft und süß. Herzhaft mit Käse und Schinken und süß mit verschiedenen Marmeladen.
-
Gebackene Hähnchen mit Nudeln und Gemüse und darauf Fett Erdnuss sauce

Das gibt es bei uns Morgen!

-
Brötchen mit grober Hausgemachter Leberwurst, also die gute Graue so wie sie sein muss!
-
Brötchen mit grober Hausgemachter Leberwurst, also die gute Graue so wie sie sein muss!
Mit Leberwurst kann man mich scheuchen. Aber meine Frau isst die auch gerne.
-
Und wenn es sich um Fischleber handelt?
-
Mit Leberwurst kann man mich scheuchen. Aber meine Frau isst die auch gerne.
Ich esse viele Sachen wo andere sich am liebsten übergeben würden ... Grützwurst mit Schweineblut z.B. So ist das halt wenn man so halb dörflich halb städtisch aufgewachsen ist. Meine Großeltern haben zu DDR-Zeiten noch Hausschlachtungen ihrer eigenen Tiere durchgeführt. Da musste man als Kind auch schon mal helfen ... war völlig normal.
-
Ich esse viele Sachen wo andere sich am liebsten übergeben würden ... Grützwurst mit Schweineblut z.B. So ist das halt wenn man so halb dörflich halb städtisch aufgewachsen ist. Meine Großeltern haben zu DDR-Zeiten noch Hausschlachtungen ihrer eigenen Tiere durchgeführt. Da musste man als Kind auch schon mal helfen ... war völlig normal.
Ich habe selber die ersten 6 Lebensjahre auf einen Bauernhof verbracht und komme vom Dorf. Ich glaube damit hat das nichts zu tun.

Mir schmeckt die einfach nicht. Auch so hatte ich mal Leber probiert... fand ich immer eklig.
Generell esse ich keine Streichwürste mehr. Und will auch ganz auf Wurstprodukte verzichten. Weil die da alles mögliche mit beimischen.
Innereien esse ich sowieso nicht. Und Meeresfrüchte auch nicht.
-
Ich esse tatsächlich nur Wurst, die nicht gemixt ist. Kochschinken, Truthahn, Hähnchenaufschnitt, sowas halt. Mono Protein ohne Gedöns quasi. Dieser ganze hochverarbeitete Mist ist einfach nur ungesund.
Außer auf Pizza, da darf es auch mal Salami sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!