- Offizieller Beitrag
Ich glaube ja das es bei RyzA Fisch gab, aber da wir ihn damit aufziehen, lässt er den jetzt weg und fragt bei den Nachbarn was es so gab ^^
Ich glaube ja das es bei RyzA Fisch gab, aber da wir ihn damit aufziehen, lässt er den jetzt weg und fragt bei den Nachbarn was es so gab ^^
Heute mittag gabs noch Ravioli und Nüsse. Als Abendessen Sportgerecht Reis, viel Gemüse und Hähnchenbrustfilet.
Fazit:
2766kcal
161.2g Kohlenhydrate
161.2g Fett
148.6g Protein
30.3g Ballaststoffe
Heute etwas mehr gegessen als das Ziel war. Dann ich aber gestern ein zu großes Defizit habe, passt die Wochenbilanz.
Alles anzeigenHeute mittag gabs noch Ravioli und Nüsse. Als Abendessen Sportgerecht Reis, viel Gemüse und Hähnchenbrustfilet.
Fazit:
2766kcal
161.2g Kohlenhydrate
161.2g Fett
148.6g Protein
30.3g Ballaststoffe
Heute etwas mehr gegessen als das Ziel war. Dann ich aber gestern ein zu großes Defizit habe, passt die Wochenbilanz.
Wie sieht du aus? Wie ein Muskelberg? wenn ich 2K Kalorien am Tag reinschaufle werde ich ziemlich bald Fett bei meiner Bewegung ![]()
Wie sieht du aus? Wie ein Muskelberg? wenn ich 2K Kalorien am Tag reinschaufle werde ich ziemlich bald Fett bei meiner Bewegung
2k findest du viel? Das ist bei mir strenge Diät!
Rechnerisch bin ich bei 2200kcal wenn ich NUR auf der Couch liege. Nebenbei gehe ich aber noch 8std körperlich im Handwerk arbeiten, treibe 5x die Woche Kraftsport und versuche genügend Cardio zu bekommen.
PS. Bin trotzdem Fett ![]()
Hab aber glaub für mein alter noch ganz gut Kraft. Und zumindest noch einen 41er Oberarm.
Alles anzeigen2k findest du viel? Das ist bei mir strenge Diät!
Rechnerisch bin ich bei 2200kcal wenn ich NUR auf der Couch liege. Nebenbei gehe ich aber noch 8std körperlich im Handwerk arbeiten, treibe 5x die Woche Kraftsport und versuche genügend Cardio zu bekommen.
PS. Bin trotzdem Fett
Hab aber glaub für mein alter noch ganz gut Kraft. Und zumindest noch einen 41er Oberarm.
Da kann ich mit meinen 33er Oberarm leicht mithalten ![]()
Meine Frau hat einen großen Topf voll Hühnersuppe gekocht.
Die kann über Nacht jetzt richtig schön durchziehen.
Morgen Mittag brauche ich dann nur noch Nudeln dazu kochen.
Ochsenaugen auf Naan Brot mit Cola Zero
Bitte was? Oo
Ochsenaugen 4 Stück und Naan Brot. ^^
Richtig schön wenn die gelbe Flüssigkeit auf´s Brot ausläuft wenn man ins Auge Sticht.
Oooh, habs eben mal gegoogelt. Viel geiler, als es klingt *puh*
Extra für dich mein lieber Koeter
Hahaha ich habe auch kurz gedacht omg ![]()
Cornflakes mit Banane
Paella
Paella
Lieblingsessen. Machst du die selber oder TK? Ich nehme TK aber nicht mehr Frosta, bei den Preisen und läppigen 400g. ^^
MfG
Lieblingsessen. Machst du die selber oder TK?
Beides.
Wenns schnell gehen muss Lidl TK, ansonsten selber machen.^^
Frühstück!
600ml Vly ungesüßt mit 60g Whey Milchschokolade. Dazu eine Avocado 120g und ein Ei mit 62g.
Bisher:
721kcal
11.4g Kohlenhydrate
33.5g Fett
91.4g Protein
11g Ballaststoffe
Ich fordere einen Sabbersmiley! So kann ich nur meine Trauer über meine physische Abwesenheit bei RyzAzum Ausdruck bringen... ^^
Milchreis mit Zimt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!