- Offizieller Beitrag
Ich wollte heute brav sein und am Abend vernünftig essen! Jetzt wurde es doch 2x Döner ^
Ich wollte heute brav sein und am Abend vernünftig essen! Jetzt wurde es doch 2x Döner ^
Sandwich mit Erdnussbutter und Gouda.
Bist du schwanger?![]()
Bist du schwanger?
Ne aber schmeckt echt gut.![]()
Ich will demnächst auch mal Erdnussbutter mit Marmelade probieren.![]()
Nutella mit Erdnussbutter hatte ich schon. Schmeckt mega!
Aber ist ne Sauerei!![]()
Am besten Gouda und Erdnussbutter zwischen 2 Scheiben Brot und dann im Backofen den Käse schmelzen lassen.
![]()
Bring ihn doch nicht auf solche Ideen!![]()
Eine Scheibe Toast mit Nutella, eine Scheibe mit Erdnußbutter, vor dem zusammenklappen eine Scheibe Gouda oder Cheddar dazwischen, ab damit in den Sandwichmaker! ![]()
Wir sollten vielleicht noch einen Thread öffnen: Eure perversesten Essgewohnheiten^^
Hab sogar gleich einen dazu: Meine Mutter hat mir damals Nudeln mit Milch und Zucker zubereitet![]()
Das witzigste ist, dass als ich das einem Freund und Arbeitskollegen erzählt habe, hat er gesagt, meine Mutter mir auch!![]()
Das hat damals meine Mutter mit getrocknetem Yufka Brot und warmer Milch Zucker und Zimt gemacht, war das lecker echt.
Möge dein Reich das Paradies Sein Mama
Wir sollten vielleicht noch einen Thread öffnen: Eure perversesten Essgewohnheiten^^
Hab sogar gleich einen dazu: Meine Mutter hat mir damals Nudeln mit Milch und Zucker zubereitet
Das witzigste ist, dass als ich das einem Freund und Arbeitskollegen erzählt habe, hat er gesagt, meine Mutter mir auch!
Das hat damals meine Mutter mit getrocknetem Yufka Brot und warmer Milch Zucker und Zimt gemacht, war das lecker echt.
Möge dein Reich das Paradies Sein Mama
Bei mir auch Nudeln mit Milch & Zucker. Griesbrei und Milchreis.![]()
Nudeln mit Milch und Nutella gab es auch bei mir 😍
Gleich kommts raus AzRaeL Nudeln Milch Zucker und Erdnussbutter Topping ![]()
![]()
Sauce Hollandaise auf ner Pizza. Psychopath!
Die ist mega lecker!![]()
Sei dir gegönnt! ^^
Macht meine Frau auch immer, bin genau deiner Meinung![]()
Ich mag auch Pizza Hawaii sehr gerne. Mit schön viel Ananas!![]()
Da gehört dann aber Thunfisch mit drauf!
Da gehört dann aber Thunfisch mit drauf!
Thunfisch mit Ananas? Das ist ja noch perverser als Pizza mit Sauce Hollandaise.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!