Was esst ihr gerade?
-
-
- Offizieller Beitrag
🤤
Das sieht eher so aus, wenn ich beim Zahnarzt war und die Betäubung noch wirkt ^^
-
Bin nach dem Training oft sehr faul was Essen machen angeht, deswegen gibt es einfach nur Pfannengnocchi.
Bin nur etwas von der Menge enttäuscht. Ich dachte, dass 300g mehr sind xDNaja egal, danach gibt es noch eine Banane und eventuell einen Apfel dazu ^^
Von den armseligen Essen mache ich mal kein Bild xD
-
-
1. Frühstück:
Proteinshake, 600ml Vly ungesüßt und 50g Rühls Banasplit.
-
Snack. Lavabar von Ironmaxx.
-
Brötchen mit Fleischsalat.
-
- Offizieller Beitrag
Brötchen mit Fischsalat.
Ich habe deinen Text korrigiert

-
Rührei aufs Toast mit Frischkäse und Scheibe Cheddar, grüne Oliven, Cherry-Tomaten und bisschen Erdnussbutter
-
Rührei aufs Toast mit Frischkäse und Scheibe Cheddar, grüne Oliven, Cherry-Tomaten und bisschen Erdnussbutter
Die Erdnussbutter hätte ich hierbei weggelassen. Schmeckt das denn zusammen?

-
eine Banane

-
- Offizieller Beitrag
eine Banane

Das musste ich jetzt mit Banana Dollar belohnen!
Nein nur einmal, egal wer jetzt wie viele Bananen isst gibt keine Banana Dollar mehr 
-
1. Frühstück:
Proteinshake, 600ml Vly ungesüßt und 50g Rühls Banasplit.
Für was steht denn Vly?
-
Für was steht denn Vly?
Ist ein Milchersatz aus Erbsenprotein. Schmeckt mir von den ganzen Ersatzprodukten am besten. Klar Milch in Vollfett schmeckt nich geiler hat aber einfach die schlechteren Nährwerte.
-
Wenn sie eh nich geiler schmeckt, ist es doch auch egal.
-
Wenn sie eh nich geiler schmeckt, ist es doch auch egal.
Lass mir doch meine Tippfehler! Nich=noch

-
Die Erdnussbutter hätte ich hierbei weggelassen. Schmeckt das denn zusammen?

Ne, die Erdnussbutter kam zum Schluss als kleines Dessert^^
-
Büffel Mozzarella

-
Bei uns gibt es heute Mittag:
Türkische Manti Rezept ✅ % 100 Lecker 😍 | Ayse's KochblogTürkische Manti Rezept.😋Mein Rezept für original türkische Manti mit roter Sauce gibt es auf meinem Foodblog aus Köln. Die geheime rote Mantiayseskochblog.deImmer wieder lecker!
-
Mittagessen,
Avocado, Tomate, Prosciutto Crudo und Ei.
Ich greif schonmal voraus und berichte vom Abendessen.
Einen Block Feta mit Olivenöl, Leinsamen und reichlich Tomaten in den Ofen schieben. Wenn alles bisschen Farbe angenommen hat miteinander vermengen.
Dazu gibt es zum stippen 165g Hähnchenbrust aus dem Airfryer.
Tagesbilanz:
1831kcal
33.3g Kohlenhydrate
108.3g Fett
185.2g Protein
18.5g Ballaststoffe
Optional wenn ich es zum Training schaffe gibt's danach noch Magerquark mit 50g Whey. Dann wären es:
2175kcal
44.1g Kohlenhydrate
109.5g Fett
258g Protein
18.5g Ballaststoffe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!