- Offizieller Beitrag
Leider, mit Fisch fange ich gar nichts an! Fisch und Meeresfrüchte, damit kannst du mich jagen 

Leider, mit Fisch fange ich gar nichts an! Fisch und Meeresfrüchte, damit kannst du mich jagen 
Ich mag auch keine Meeresfrüchte. 
Ich sehe GagGorilla bei einer Japanreise schon am Hochhaus hängen (ala King Kong) weil ihn Alle mit Sushi jagen.^^
Und ich wäre dafür das man nur Fleisch essen darf wenn man selber mindestens einmal im Leben selber geschlachtet hat. Würde den Umgang mit Tieren schlagartig ändern. Aber Egal anderes Thema.
Heute gibt es Rosenkohl mit Hähnchen, dazu Blumenkohlreis.
Ich habe schon selber geschlachtet und habe enormen Respekt davor.
Ich habe noch nie geschlachtet, habe auch ein enormen Respekt davor.
Chilli con Carne heute mit frischen Bretzeln
Leberwurstbemmen ^^
Milchreis mit Apfelmus.
Das hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen.
Heute Mittag gibt es frisch frittierten Backfisch aus der Fischbude.
Dazu selbstgemachten Nudelsalat.
Eventuell reiche ich später ein Bild nach.
RyzA Ja, das musst du natürlich JETZT schon posten, wo ich doch vor 16 Uhr nichts essen "darf" 🫣🤣
Skyr mit Heidelbeeren und einer Banane 
Heute Abend dann XXL Döner komplett 
Gerade Döner ausprobieren gegangen. München Laim nur 5,-. Zwar nur Hähnchenfleisch aber mit selbstgemachtem Brot. Preis/Leistung war top obwohl es nur kleiner Laden war. Frau hat es richtig gut gefallen.
Toast mit Rosen Marmelade
Rosen Marmelade
Das macht meine Schwiegermutter richtig lecker 🤤
Die*^^
Champignontoasts mit Zwiebeln, Gewürzen und Gouda überbacken.
Heute mal fleischloses Essen. Fisch zählt ja nicht als Fleisch. Obwohl es eigentlich auch Tier ist.
Fisch zählt ja nicht als Fleisch.
Etwas, was ich noch nie verstanden habe...
Etwas, was ich noch nie verstanden habe...
Dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!