Selbstgemachte Pizza. ![]()
Was esst ihr gerade?
-
-
Wen man mehr Eiweiß in seine Ernährung bringt, reichts oftmals schon um einiges an Gewicht zu verlieren, ohne großartig zu verzichten, dauert eben nur.
-
- Offizieller Beitrag
Lauter Essens-Experten hier! Ich sehe schon 2026 Gaming Threads 11.232 Essen Threads 23.353
-
Wen man mehr Eiweiß in seine Ernährung bringt, reichts oftmals schon um einiges an Gewicht zu verlieren, ohne großartig zu verzichten, dauert eben nur.
Ich hab jetzt Kohlehydrat Menge runter, Eiweiß leicht hoch und eben kleinere Portionen, dafür essen wir immer zu gleichen Zeiten und haben Mittagessen eingeführt

-
Regelmäßige Mahlzeiten bringt auch schon enorm viel, aber da halten wir uns seid die Kids da sind auch nicht mehr so dran

Bei mir sättigt Eiweiss schon gut, deswegen geht das fast Hand in Hand mit kleineren Mahlzeiten.
Mir reicht morgens meist ein Proteinshake den ich mit Kaffee ein wenig mixe, dann habe ich bis Mittags keinen Hunger

-
-
Alles anzeigen
So Mahlzeit Nummer 3.
EYRENS Weltberühmte Airfryermatsche.
200g Hähnchenbrustfilet, 100g Patros, 80g Tomaten, eine Charlotte, Lauchzwiebel, zwei Eier und eine Paprika. Alles in den Airfryer und 20minuten garen.
(...)
Sieht aus wie schon einmal gegessen.

puuh, das ist schon echt heftig!
Hätte im Startpost vielleicht noch schreiben sollen, dass wir nur Bilder von "schönen" Mahlzeiten hier posten dürfen

-
-
Heute Mittag gibt es Tortellini (mit Rindfleischfüllung) in einer Käse-Sahnesauce.
Tortellini sind übrigens meine Lieblingspasta.

-
Basmati mit dick Fett yogurt drauf
-
Vorhin Chili con carne mit Fladenbrot und ordentlich scharf.
-
Heute Mittag gibt es bei uns "Arme Leute" Essen:
Kartoffelpüree mit Spinat und Spiegeleier.
Einfach, günstig und lecker.
Aber für mich müssen die Spiegeleier beidseitig angebraten sein.

-
MMn schmeckt manchmal solches simple "Arme Leute"-Essen am besten!
-
Pellkartoffeln mit Butter, Salz und Zwiebeln, Beste

-
Pellkartoffeln mit Butter, Salz und Zwiebeln, Beste

Ok, das hatte ich gestern und hier hört meine Toleranz auf

Egal wie viel Salz ich drauf geschüttet habe, es war total fad^^
Gab's gestern bei mir auf der Arbeit😅
-
Heute Mittag gibt es bei uns "Arme Leute" Essen:
Kartoffelpüree mit Spinat und Spiegeleier.
Einfach, günstig und lecker.
Aber für mich müssen die Spiegeleier beidseitig angebraten sein.

Meine Ex-Schwägerin hatte ein Rezept für einen Hackfleisch-Kartoffelpüree-Spinat-Auflauf, sehr lecker und auch relativ schlicht 😋
Wenn du magst, besorge ich dir mal das Rezept 😉 -
Meine Ex-Schwägerin hatte ein Rezept für einen Hackfleisch-Kartoffelpüree-Spinat-Auflauf, sehr lecker und auch relativ schlicht 😋
Wenn du magst, besorge ich dir mal das Rezept 😉Gerne!

-
Witzig dabei ist, dass Pizza eigentlich auch historisch ein arme Leute Essen in Italien war.
Dünnes Brot mit etwas Käse und Tomatensauce drauf.
-
Witzig dabei ist, dass Pizza eigentlich auch historisch ein arme Leute Essen in Italien war.
Dünnes Brot mit etwas Käse und Tomatensauce drauf.
Jau. Wraps und Lahmacun bestimmt auch.
-
Lahmacun glaube ich nicht, da es mit Fleisch ist. Lahmacun ist arabisch und bedeutet Hackfleisch.
Fleisch war und ist auch heute nicht überall für arme Leute.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!