Dankeee Gorilla! Also ich find es jetzt top auch von der Klarheit her aufgrund des helleren Weiß! Was meinst du RyzA
Verschiedene Designs möglich!
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte Varela Schriftart zurück!!!
Dafür das weiß etwas heller. Ich vermute, dass der gräuliche Anteil jetzt mit dem gräulichen Hintergrund für unscharfe Kanten sorgt.
Also mal ausprobieren: Zurück auf Varela, Schrifthelligkeit bissel höher.
Mir ist schon schwindelig hier
Zu Grell, zu dunkel, zu scharf, zu unscharf, die Schrift gefällt mir nicht, die Schrift muss wieder zurück ich habe eine Petition gestartet!!!, Dein Gesicht gefällt mich nicht, ich will eckige Logos, ich will alles Orange nur nicht das Orange, Ich will ein Apfel als Like, ich eine neue Hühnerkeule 
Varela is back und weißer geht nicht mehr! Außer es erfindet von euch noch jemand ein anderes weiß
-
Ich weiß´Gorilla, ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist du zu sein in diesem Forum

Sei dir sicher, dass dir meine tägliche Dankbarkeit für dieses Forum gebührt

-
Bro vergiss Dagobert Duck nicht!
-
Orange gefällt mir ganz gut
-
-
- Offizieller Beitrag
hmm.. ich seh da wirklich keinen Unterschied

-
- Offizieller Beitrag
Bro vergiss Dagobert Duck nicht!
-
GagGorilla wird in zukünftigen Versionen eine größere Individualisierung der Signatur einziehen? Oder kannst du das als Featureset freischalten?
Zbsp konnte man in anderen Foren Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe usw ändern bei der eigenen Signatur.
-
Hast du den Bright Modus deaktiviert? bei mir lässt er sich nicht mehr einschalten.
-
- Offizieller Beitrag
Hast du den Bright Modus deaktiviert? bei mir lässt er sich nicht mehr einschalten.
Tut mir leid, da dürfte was verrutscht sein! Jetzt sollte es wieder klappen wenn du auf die Sonne /Mond klickst!
Du hast aber auch mehrere Möglichkeiten dein Template zu fixieren:
A: Du klickst auf "Stil ändern" unten links auf der Seite und wählst dann "Gamerstart HELL aus"
B: Du klickst auf dein Avatar dann "Einstellungen und Privatsphäre" und hinterlegst dort dein favorisierten Stil! Dann ist es immer so wie du es brauchst!
-
Tut mir leid, da dürfte was verrutscht sein! Jetzt sollte es wieder klappen wenn du auf die Sonne /Mond klickst!
Klappt immer noch nicht. Ist mir gestern abend schon aufgefallen.
Bei Stil ändern fehlt auch Gamerstart hell komplett als Template.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
GagGorilla wird in zukünftigen Versionen eine größere Individualisierung der Signatur einziehen? Oder kannst du das als Featureset freischalten?
Zbsp konnte man in anderen Foren Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe usw ändern bei der eigenen Signatur.
Funktioniert hier auch! Erkläre ich aber nur VIP Usern

-
- Offizieller Beitrag
AzRaeL und alle da draußen
Wenn ihr eure Signatur anpassen wollt farblich, dann bitte ich um eines! Bitte bedenkt, dass wir verschiedene Designs haben! Daher wenn ihr Schwarz auf Schwarz macht, dann führt das zu dem, dass es nicht sichtbar ist z.B. Auch in euren Posts, bitte achtet darauf welche Farbwahl ihr trefft, denn wenn jemand ein weißes Template nutzt sieht man das dann auch nicht!
So nun zu deiner Anfrage:
Der erste Button ist die Farbe (Achtung etwas Tricky mit dem CP Design! Du sieht die Farben nicht musst mit der Maus drüber fahren oder du wählst den Farbwähler dann kannst du gleich deine Farbe wählen)!
Der zweite Button ist die Schriftgröße! Hier kannst du leider nicht aus mega vielen aussuchen doch aus ein paar. Mehr ist da leider nicht möglich. -
Schriftart ändern ist aber nicht möglich?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, das ist deaktiviert und würde ich nur ungern freischalten, weil es dann wieder zu kompatiblitätsproblemen kommen kann bei den verschiedenen Handys, Betriebssystemen, Tablets und Co.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe dir jetzt die Schriftarten aktiv gestellt! Viele sind es aber nicht! Aber ein paar gibt es, vielleicht ist ja eine dabei die du für dein Vorhaben nutzen kannst AzRaeL
-
- Offizieller Beitrag
-
Irgendwann gibt es ein Matrix Template^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!