Bin echt amazed^^
Ich habe mit ihm jetzt auf vier Sprachen gesprochen und er hat in jeder sauber und klar geantwortet. Krass.
Bin echt amazed^^
Ich habe mit ihm jetzt auf vier Sprachen gesprochen und er hat in jeder sauber und klar geantwortet. Krass.
Das coole ist auch, dass er das Gespräch sofort transkribiert.
Hätte ich das nur während der Uni Zeit gehabt... so viele Seiten und Stunden elende Transkription wären mir abgenommen worden.🥲
Denk nur dran: Alles was du erzählst wird gespeichert und kann vor Gericht gegen dich verwendet werden.
Wollte doch nur wissen, welcher Alkohol am besten für Molotov Cocktails geeignet ist
Du sprichst 4 Sprachen? Respekt
Du sprichst 4 Sprachen? Respekt
Ja. Um genau zu sein sogar 5, aber die fünfte ist eher basal. Würde aber nicht verhungern oder mich verirren, wenn ich dort ausgesetzt werde^^
Möchtest du uns verraten welche^^ Also Deutsch, Englisch, Türkisch aber was ist dann 4 und 5?
Möchtest du uns verraten welche^^ Also Deutsch, Englisch, Türkisch aber was ist dann 4 und 5?
Bosnisch und Arabisch
Ich habe gerade ChatGPT gebeten mein zwanzig Jahre altes Headset zu identifizieren, mir ist die korrekte Bezeichnung entfallen.
Also Fotos geuploadet, Antwort bekommen um welches Modell genau es sich handelt (Sennheiser steht ja für Vergessliche dick oben auf dem Bügel ), und dann bekam ich noch Tipps zur richtigen Reinigung, und wie ich das HS wieder aufpoliere, denn die Ohrpolster würden im Alter bröseln (und sie schrieb noch dazu "... genau wie bei dir"
).
Zusätzlich wurde mir noch mitgeteilt, welche Bezeichnung die Ersatzohrpolster haben (zum Nachbestellen) und den Hinweis, dass ich doch einen Y-Adapter benötige, um beide Klinkenstecker (Mikro und Kopfhörer getrennt) an einen 4-poligen Klinkenstecker anzuschließen.
Nicht schlecht
Ja da ist Chat gpt wirklich 👍
Das ist irgendwie gruselig:
Der jailbreakt sein ChatGPT und dann wird es weird. Das Video ist besser als ein Krimi, aber auch creepy, weil es real ist. Schon krass, wo wir jetzt schon stehen mit KI und irgendwie unangenehmer Gedanke, wo das ganze hingehen könnte in den nächsten 10 Jahren.
Ich hab gestern aus Langeweile einfach mal ne 25 minütige Autofahrt mit ChatGPT gequatscht. Meine Eingangsfrage war total Random "Was sind die aktuellsten Nachrichten in Japan".
Neben einer Koalition mit der ersten weiblichen Ministerpräsidentin in Japan, hatte Japan auch dieses Jahr eine Rekordhöhe an Todesfällen durch Bärenangriffe.
Das letztere hat mich interessiert und ich stellte der KI lauter Fragen wie, Wieso? Wie viele? Was unternimmt die Regierung dagegen? Was kann der einzelne tun, wenn er einen Bären in der Natur sieht? Etc pp.
Ehe ich mich versah, hab ich einfach mal mit einer KI mit einem Randomthema bis nach Hause gequatscht und dabei was gelernt^^
Willkommen in der Zukunft 😅
Was mir leider noch etwas fehlt, wäre ein etwas persönlicherer Austausch indem die KI mir auch fragen stellt und mich vielleicht auch in manchen Denkprozessen korrigiert, bestätigt, ergänzt, whatever. Also quasi ein organischeres Gespräch.
Obwohl die Gespräche schon echt hohes Niveau haben, merkt man auf Metaebene natürlich schon, dass man immer nur der Fragestellende ist und KI den Service zu Antworten leistet. Aber ich denke, dass in nur wenigen Jahren auch dahingehend ein Sprung gemacht wird und man irgendwann keinen Unterschied mehr zu einem echten Menschen mehr feststellen kann.
Hättest du mich angerufen, hättest du Live Action mit der Feuerwehr haben können, und ich als Reporter hautnah dabei, aber nein ...
Und erzähl mir nix, fast jeder Junge wollte mal Feuerwehrmann werden! ☺️🥰
Deutschland investiert in ein großes KI Zentrum. Das müssen sie auch sonst verlieren sie den globalen Anschluss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!