Wenn ich so süß wäre, würde ich euch alle um 🍌-Dollars anbettleln und niemand könnte mir widerstehen 😁
Der KI-Sammelthread (Bilder, Videos, Diskussionen, usw.)
-
-
Banana-Onlyfans
-
AzRaeL
16. September 2025 um 17:25 Hat den Titel des Themas von „Der KI-Thread (oder wann übernimmt jetzt Skynet?!)“ zu „Der KI-Sammelthread (Bilder, Videos, Diskussionen, usw.)“ geändert. -
Schöner neuer Titel AzRaeL 😊😎👍🏻
Darauf eine 🍌😀
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2pac auf Deutsch per KI^^
Beste Line:
ZitatDigga, du rappst über Gangshit,
doch vor Gericht, packst du aus, wie zu Weihnachten Geschenke.

-
Der Reim könnte von Kollegah sein^^
-
Ich finde, dass das von der Reimstruktur übertrieben krass 2pac ähnelt. Mich flasht es ungemein, dass die KI es tatsächlich hinbekommt, die Art der Delivery des Rappers fast 1zu1 auf Deutsch zu transferieren.
-
Comeback des Jahres:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Comeback des Jahres
Ist das Video KI generiert oder wieso im KI Thread^^
-
Ist das Video KI generiert oder wieso im KI Thread^^
Sind dir die 6 Finger und 3 Beine in dem Video mal abgesehen vom Octopusdrummer nicht aufgefallen?

100% echt ist da nichts.^^
-
Sind dir die 6 Finger und 3 Beine in dem Video mal abgesehen vom Octopusdrummer nicht aufgefallen?

100% echt ist da nichts.^^
Haha ich hab es nur kurz bei der Arbeit überflogen und war darüber irritiert, was es hier zu suchen hat, da es voll real wirkte, aber jetzt wo du es sagst😅
-
Kinoreife Inszenierung^^
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorge macht mir das die damit Fake Videos machen können irgendwann um die Wahrheit zu manipulieren.
Und möglicherweise anderen Menschen Verbrechen anzuhängen.
Wie im SciFi-Genre schon lange beschrieben.
Dann wird Fiktion zu Realität.
Und wer will das dann noch auseinanderhalten? Andere KI´s einsetzen die das kontrollieren? Weil das kein Mensch mehr kann?
-
Jetzt gibts auch schon KI Minister. Wenn ich bedenke was ChatGPT für Müll erzählt und da in Albanien eine KI Ministerin eingestetzt wird ist das schon sehr seltsam. Wobei auch reale Politiker viel Müll erzählen, da wird der Unterschied mglw. nicht gravierend sein.
Albanien: Die KI wird zur Ministerin und soll die Korruption bekämpfenDiella, der "Sonnenschein", wurde von Premier Edi Rama als Mitglied des neuen Regierungskabinetts vorgestelltwww.derstandard.at -
Es ist soweit, die "KI" hilft sogar beim zocken, wenn man Fragen hat 😱
Ich habe "The Outer Worlds" erneut kurz angespielt (nur bis zum Raumschiff am Anfang), und dort gibt es eine Kiste, die sich nicht direkt öffnen lässt, ohne ausreichende Anzahl der passenden Gegenstände.
Beim ersten Mal dachte ich mir nichts groß dabei, diesmal fragte ich "zum Spaß", ob ich etwas übersehen habe."Ah, ich weiß, welche Stelle du meinst 🙂.
In The Outer Worlds gibt es gleich zu Beginn (auf Terra 2, nach der Landung in Emerald Vale) verschlossene Container/Kisten, die man nur mit Mag-Picks (für Schlösser) oder Bypass Shunts (für Terminals) öffnen kann.🔑 Wichtiges dazu:
- Du brauchst Mag-Picks (diese kleinen, schraubenzieherähnlichen Items), um verschlossene Truhen zu öffnen.
- Die Kiste zeigt dir beim Anvisieren an, wie viele Mag-Picks benötigt werden.
- Wenn du keine hast, kannst du die Kiste erst mal nicht öffnen.
- Mag-Picks liegen oft gleich in der Nähe herum (z. B. in Kisten, auf Tischen, bei Leichen). Gerade am Anfang kannst du welche bei den Banditenleichen oder in der verlassenen Hütte finden.
- Deine Schlossknacken-Skillpunkte (im Bereich „Technik“) können den benötigten Verbrauch senken, sodass du weniger Mag-Picks verbrauchst.
👉 Du übersiehst also nichts Großes – dir fehlen wahrscheinlich einfach die Mag-Picks. Sammel ein paar ein, geh zurück zur Kiste, und du kannst sie öffnen.
Soll ich dir genau sagen, wo du in der Startzone die ersten Mag-Picks finden kannst, damit du die Kiste gleich aufkriegst?"
Ich muss gestehen, ich bin ein wenig beeindruckt 🤔
-
Was denkt ihr:
Wird die KI irgendwann mal ein Bewusstsein entwickeln und selbstständig agieren?
Ich denke es ist keine Frage nach dem "ob" sondern eher nach dem "wann".
Führende KI-Forscher warnen nicht umsonst davor. Und das ist nicht einfach nur SciFi.
Auch wenn man gerne die KI auf ihre Algorithmen die sie abarbeitet reduziert.
Aber sie basieren auch auf neuronalen Netzen. Deswegen schätze ich umso komplexer die werden umso höher die Wahrscheinlichkeit das sie ein Eigenleben irgendwann mal entwickeln.
Deswegen ist es wichtig ihnen keinen Zugang zu kritischen System zu überlassen. Und einen Notschalter einzubauen.
-
Alles anzeigen
Was denkt ihr:
Wird die KI irgendwann mal ein Bewusstsein entwickeln und selbstständig agieren?
Ich denke es ist keine Frage nach dem "ob" sondern eher nach dem "wann".
Führende KI-Forscher warnen nicht umsonst davor. Und das ist nicht einfach nur SciFi.
Auch wenn man gerne die KI auf ihre Algorithmen die sie abarbeitet reduziert.
Aber sie basieren auch auf neuronalen Netzen. Deswegen schätze ich umso komplexer die werden umso höher die Wahrscheinlichkeit das sie ein Eigenleben irgendwann mal entwickeln.
Deswegen ist es wichtig ihnen keinen Zugang zu kritischen System zu überlassen. Und einen Notschalter einzubauen.
Irgendwann vielleicht.
Mit aktueller Technik aber nein. Um ein Bewusstsein zu entwickeln, müsste die KI lernen können wie ein organisches Gehirn, d.h. selbstständig neue logische Verbindungen bauen, seinen Code quasi selbst schreiben. KI stand heute ist dumm, die kann nur Informationen zusammensammeln, durchsuchen und daraus eine Antwort erstellen. Auch die "kreativen" Ergebnisse sind nur zusammengeklaut.
Deshalb finde ich, wir sollten das Namenssystem aus Mass Effect übernehmen: Virtual Intelligence (VI): Das, was wir jetzt haben. Artificial Intelligence (AI/KI): Ein wirkliches künstliches Bewusstsein.
-
Mit aktueller Technik aber nein. Um ein Bewusstsein zu entwickeln, müsste die KI lernen können wie ein organisches Gehirn, d.h. selbstständig neue logische Verbindungen bauen, seinen Code quasi selbst schreiben. KI stand heute ist dumm, die kann nur Informationen zusammensammeln, durchsuchen und daraus eine Antwort erstellen. Auch die "kreativen" Ergebnisse sind nur zusammengeklaut.
Ist das wirklich so?
Mysteriöse Fähigkeiten: KI bringt sich selbst neue Sprache bei – ohne darauf trainiert zu seinManche Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz stellen auch ihre Entwicklerinnen und Entwickler vor ein Rätsel. In einem Interview verriet Google-CEO Sundar…www.rnd.deDas hat selbst ihre Entwickler überrascht.

Deshalb finde ich, wir sollten das Namenssystem aus Mass Effect übernehmen: Virtual Intelligence (VI): Das, was wir jetzt haben. Artificial Intelligence (AI/KI): Ein wirkliches künstliches Bewusstsein.
Es gibt jetzt schon verschiedene Formen oder Stufen von KIs.
-
Ist das wirklich so?
https://www.rnd.de/digital/ki-tra…T5EY37D75Y.html
Das hat selbst ihre Entwickler überrascht.

Es gibt jetzt schon verschiedene Formen oder Stufen von KIs.
Das ist natürlich schwierig, vor allem weil im Artikel steht, dass der Grund für das Lernen der Sprache unklar ist. Hat die KI selbst entschieden, diese Sprache zu lernen? Oder wurde es durch eine falsche Eingabe oder einen Bug verursacht?
Eine richtige KI würde ab einem bestimmten Punkt völlig ohne menschliche Eingaben Entscheidungen treffen. Aber ich sehe ein, dass die Abgrenzung schwierig ist.
-
Hat einer mal hier den Sprachchat mit ChatGPT mal geführt?
Ich hab das gerade mal gemacht, um mal paar Tipps zu einem Projekt von mir einzuholen und weil ich kein Bock auf schreiben hatte, hab ich mal die Sprachfunktion aktiviert.
Ich bin krass geflasht gerade, wie flüssig und natürlich das ist. Man aktiviert einmal die Sprachfunktion und es fühlt sich wie ein Telefonat an. Man drückt nichts mehr weiter, sondern spricht einfach nur mit ChatGPT, der sofort antwortet und direk reagiert. Das ganze aber in einer sehr natürlichen Art und Weise. Selbst solche kleinen Dinge, wie "Äh", "ähmm" werden von der KI ausgesprochen, sodass man wirklic den Eindruck hat, dass es ein echter Mensch sei. Wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob sie sich nur an meinen Duktus angepasst hat, was ganze aber noch krasser machen würde.
Man kann dabei nicht nur das Geschlecht der Stimme, sonder auch aus verschiedenen Stimmmustern wählen, wie entspannt, direkt, usw.
Bin echt geflasht gerade!
Edit: Da ich mehrsprachig bin, werde ich jetzt mal schauen, ob er auch flexibel ist in mehreren Sprachen zu antworten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!