Ich kanns gucken ...woran liegts?
Was hört ihr gerade?
-
-
Ich kanns gucken ...woran liegts?
Ja aber du bist doch angemeldet oder? Ich bin Dauer angemeldet auf YouTube.

-
Auf Youtbe ansehen klicken, dann gehts.
-
Auf Youtbe ansehen klicken, dann gehts.
Es kommt noch eine Altersabfrage. Früher war es zumindest so das man sich dafür anmelden musste.
Aber wenn es so geht ist doch auch gut!

-
Ich bin auch "Dauerangemeldet" bei YT, die Altersbegrenzung von YT ist eh total wirr ... Amis halt.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Te|Ha|CeFor an Angel habe ich geliebt (nein, tue es immer noch). Einer der besten Songs von Paul 👍🏻
RyzACapella war eine meiner Lieblingsgruppen, besitze auch noch mehrere CDs von denen 😊
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier dachte ich zuerst, mein MP3 sei defekt, aber das klingt wirklich so 🤭
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!