Das ist voll lieb von dir. Allerdings bin ich so breit aufgestellt, dass es auch ein Zufallstreffer sein könnte. ^^
Was hört ihr gerade?
-
-
Ich will auch mal "kranken Shit" posten 🤭🤣
Das höre ich aber auch wirklich, das ist Peter Spilles, der Sänger von Project Pitchfork 😊Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Suicide Commando - Die Motherfucker Die (official video)official videocopyright Johan Van Roy @ Suicide Commandoyoutu.beecht jetzt Altersbeschränkung ... ich dreh durch

Sorry Ryza, aber anders gings nicht!

-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.echt jetzt Altersbeschränkung ... ich dreh durch

wollen wir wissen was das jetzt für ein Lied ist?

-
siehe oben ^^
-
- Offizieller Beitrag
Hahaha, das gehört ja noch viel mehr altersbeschränkt 60+
-
60+
Die kriegen dann einen Herzinfarkt
-
Die kriegen dann einen Herzinfarkt
Ich wollte gerade schreiben, dass man gerade solche Leute damit wiedererweckt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!