Faszinierend ... hab ich nie geschaut ^^
Was hört ihr gerade?
-
-
Faszinierend ... hab ich nie geschaut ^^
Wenn du wirklich auf Wikinger stehst, taugt die Serie wenig. Wenn du Bock auf ein Fantasyepos hast, könnte es dir gefallen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nee ist nicht so meins ... obwohl ich Assasins Creed Valhalla gezockt habe, aber da auch eher wegen der Gewohnheit und hab dann auch irgendwann abgebrochen bevor das Ragnarök DLC rauskam und nie wieder angefasst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soviel zum Thema Genremix innerhalb eines Liedes. Das Video ist ja mal ein Paradebeispiel ... ^^
-
Per Inears bei der Arbeit während Office-Tätigkeiten
lofi hip hop radio 📚 beats to relax/study to🎼 | Listen on Spotify, Apple music and more→ https://link.lofigirl.com/m/music🌎 | Lofi Girl on all social media→ https://link.lofigirl.com/m/Community🌐|...www.youtube.comPerfekt für den Workflow
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!