Was hört ihr gerade?

• 15 Meter ... Mist nichts zum Durchspringen. ^^

PS: Ich geh auch gerne zu solchen Festivitäten (mit Feunden die sowas mögen) bin aber dann eher gekleidet wie ein Außerirdischer in deren Welt (trag dann halt meine Industrial Klamotten) ... ich mag es zu provozieren ... aber das Geile ist es interessiert wirklich niemanden wie du dort erscheinst. Eher noch du wirst umso schneller in Gespräche verwickelt. :Biggrin:

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• In der Tat. Wenn es eine noch tolerantere Szene, als die Gothszene, gibt, dann die Mittelalterszene.

AzRaeLwas für uns Köllner!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich finds schön, hör ich aber eher, wenn ich chille. "Zur Beruhigung" ist für mich eher zum runterkommen, da hör ich tatsächlich gar keine Musik, weil mich das überfordern, oder auf dem Level halten würde.

Ist "chillen" nicht beruhigen?:Biggrin:

Aber wenn meine Nerven stark überreizt sind höre ich auch keine Musik.

Die Zeiten wo ich mich stundenlang beschallt habe sind eh lange vorbei. Ich höre nur noch phasenweise Musik. Und dann auch nicht mehr so laut.

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Laut und lange ... das hilft gegen diese komischen Gebankenkreisel ... zumindest mir! :Hammer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• Laut und lange ... das hilft gegen diese komischen Gebankenkreisel ... zumindest mir! :Hammer:

Tja jeder Mensch ist da anders. Manche brauchen viele Reize andere weniger.

Ich kenne jemanden der ist auch "gehandycapt" und legt an Wochenenden die ganze Nacht in Clubs auf.

Das wäre für mich der blanke Horror!:Fresse:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Das Komische ist ich habe den ganzen Tag mein Headset auf um Mukke zu hören ... wenn ich es aber absetze (zum Glück selten da wireless) und ich dann meine Nachbarn oder die Geräusche außerhalb der Wohnung mitbekomme (wie Laubbläser) bekomme ich sofort Hassgedanken. Auch wenn ich außerhalb meiner Wohnung bin hab ich meine Inears auf um mich abzuschotten ... ist es phobisch, mein Psychdad sagt, JA! :Biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!