- Offizieller Beitrag
Hier werde ich euch die Logos der Mitglieder einstellen, die sie ins Rennen schicken wollen. Sobald die Nachteule Kupfer seine meldet, werde ich die Abstimmung hier starten!
Hier werde ich euch die Logos der Mitglieder einstellen, die sie ins Rennen schicken wollen. Sobald die Nachteule Kupfer seine meldet, werde ich die Abstimmung hier starten!
Hier kommt die angekündigte Umfrage! 🍀
Ihr könnt insgesamt 4 Stimmen abgeben – also quasi für jeden Teilnehmer eine.
Die Abstimmung läuft anonym:
Danach stoßen wir gemeinsam an, mit virtuellem Bier und digitalen Brezen, um den Gewinner gebührend zu feiern!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken, dass ihr mitgemacht habt!
Sorry man sieht nach Abgabe seine Stimme den aktuellen Stand! Aber nicht wenn man noch nicht abgestimmt hat, damit man nicht beeinflusst wird!
Ich komme immer mit den beiden Threads durcheinander. Bin schon wirr im Kopf.Hammer
Ja stimmt aber ich wollte ihm trennen, damit es nicht zu arg gemischt wird und man die Logos oben in ruhe und in Reihenfolge ansehen kann.
- Auch seht ihr keinen Zwischenstand damit es schön spannend bleibt – das Ergebnis wird automatisch am 11.08.2025 veröffentlicht.
Also ich seh nen Zwischenstand ![]()
Also ich seh nen Zwischenstand
Ach lieber Kupferlord ![]()
Siehe hier:
Ok - ich muss ins Bett ~.~
Ok - ich muss ins Bett ~.~
Was? Du bist doch erst vor 10 Minuten aufgestanden ![]()
Stimmt heute noch ab, die es bis jetzt noch nicht getan haben
Danke und ich bin schon sehr gespannt!
Die Umfrage ist beendet und sie hat gezeigt, dass wir eine wirklich großartige Community sind, in der sich jeder jedem den Sieg gönnt! Das macht mich nicht nur froh, sondern auch richtig stolz und zeigt, wie einzigartig ihr seid.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass wir am letzten Tag gleich dreimal die 50 % erreichen – Wahnsinn! Deshalb gehen wir jetzt in die finale Runde: Jeder von euch darf noch einmal bis Donnerstag, 08:00 Uhr abstimmen. Dieses Mal hat jedoch jeder nur eine Stimme, damit wir am Ende einen Sieger haben und keinen weiteren Gleichstand.
Außerdem nehme ich noch einmal das Logo von Fatlace mit in die Abstimmung. Nicht alle hatten dafür abgestimmt oder es vielleicht übersehen – und mit 40 % lag es ja auch nur knapp dahinter. Ich glaube, da sind wir uns alle einig, dass es fair ist, es noch einmal mit ins Rennen zu schicken.
Also, stimmt noch einmal ab, welches dieser Logos künftig unser Seitenlogo werden soll. Vielen Dank an alle und ich wünsche allen Teilnehmern in dieser Stichwahl viel Glück!
Hier nochmals alle Final - Logos im Überblick:
Azrael Logo 1:
Kupferlord Logo 2:
Thranthor Logo 1:
Fatlace Logo 1:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!