Was regt euch in Spielen auf?

• Offizieller Beitrag

Ich wäre auch dafür, dass es bei Early Games eine Richtlinie gehört, dass man sein Geld jederzeit zurückverlangen kann, solange es sich im EA Status befindet. Denn wie vorher schon geschrieben, du kaufst die ein Game, weil dich Mechanik A und B interessieren und Spaß machen und dann wird das 3 Wochen später rausgenommen und so hätte ich mir das Spiel bestimmt auch nicht gekauft. Das man was verbessert oder ändert ist ja auch okay, aber nicht nach Lust und Laune eines Herstellers. Da kannst du am Anfang eigentlich lauter solche Trigger setzen um viele ins Boot zu holen und dann wieder entfernen und sagen tja war halt EA. Auch versprochene Sachen müssen viel mehr geprüft werden! Wenn da steht in dem Spiel kannst du deine eigenene Pferde züchten und verkaufen und dann kaufst du es dir und kannst ne Katze streicheln, eine Koppel bauen aber keine Pferde einsetzen, ist das absolut am Inhalt vorbei!

• Außerdem bei Onlinegames Unterbrechungen der Interverbindung. Und dann nicht in der Lage zu reconnecten.

Ich hasse es in Online-Shooter abgeballert zu werden. Aber das liegt wohl mehr an mir, als am Game...:Ugly:

Aber doch warte, ich hasse es, wenn Leute in Online Games an Spawnpunkten campen, um mich sofort zu killen

Richtig mies. Nur ich darf das!

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Offizieller Beitrag

Ich hasse es in Online-Shooter abgeballert zu werden. Aber das liegt wohl mehr an mir, als am Game...:Ugly:

Aber doch warte, ich hasse es, wenn Leute in Online Games an Spawnpunkten campen, um mich sofort zu killen

Deswegen spiele ich solche Games ungern! Mit Freunden Ja, aber nicht Online! Da geht es nicht mehr wirklich um, ich bin gut, sondern wo ist der größte Bug um dies ausnutzen zu können (Unsichtbare Wände, stellen die man nicht treffen kann und dort campen sie dann usw. )

• Mich ärgert es, dass es keine Singleplayer Cheats mehr gibt.

Cheats in GTA... :ROFL:

Gerade in San Andreas haben einige Cheats das Spielerlebnis mitunter völlig verändert. Das waren noch Zeiten... Damals haben im Zweifel auch noch die guten alten "Spielhilfen" wie Gameshark, Action Replay oder wie sie alle heißen geholfen. :HORSE:

• Ich kannte damals alle Cheat-Tastenkombis auswendig bis GTA San Andreas.

Dann gab es ja auch verschiedene Waffen-Sets. Man hatte also nie alle Waffen mit den Cheats und musste sich für ein Set entscheiden.

Meine Kumpels kannten die nie, aber sie hatten zum Glück mich Nerd damals, sodass ich es immer eingestellt hatte für sie. Dann wurde Amok-Challenge gespielt: Wer kann am längsten Amok laufen, bis man getötet wird!

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Ich hasse es in Online-Shooter abgeballert zu werden. Aber das liegt wohl mehr an mir, als am Game...:Ugly:

Am schlimmsten sind Cheater mit Wallhack und Aimbot. Die können einen richtig das Spiel versauen.:Fresse:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Entfernte Spielinhalte, die entweder zu Release oder kurz danach als DLC verkauft werden.

Grad wieder ein Thema bei Vampire Bloodlines 2, wo man zwei der Clans nur mit der Deluxe Edition spielen kann.

Mass Effect 3 war da auch mies, ein (nicht unwichtiges) Cremitglied wurde als DLC verscherbelt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren sogar alle Files schon im Spiel vorhanden, mussten nur entsperrt werden mit Geld.

Ansonsten noch:

• nicht anpassbare Tastenbelegung
    • Motion Blur
    • Mausbeschleunigung

Hab endlich herausgefunden, wo man die Signatur ändern kann! :Daumen_hoch:

• Vignette :Biggrin:

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• Oha, für euch alle sollte es vor dem öffnen des Grafikmenüs eine Triggerwarnung geben, hihi 🤭

Aber ich verstehe euch, das alles schalte ich bei der PS5 auch ab, sofern vorhanden.

Frage mich echt ob es Menschen gibt die mit Motion Blut/Bewegungsunschärfe spielen:Fresse:

Warum? Wenn du alt genug bist ist auch das ominöse Real Life dezent unscharf in Bewegung (und bei Standbildern) :Biggrin:

• Mal auf der Meta-Ebene und sämtliche Facetten meiner linguistischen Fähigkeiten ausnutzend: Diese kleinen, dreckigen (White Knight) Bitches, die mit ihren 5k €$ Systemen meinen, offensichtlich bestehende und öffentlich hinlänglich belegte Performance-Probleme und Bugs bestreiten zu müssen, weil es auf ihren 5k €$ Systemen problemlos funktioniere und partout nicht verstehen wollen, dass sie viele Probleme mit ihrer Hardware schlicht und ergreifend bruteforcen können und daher auch nicht kapieren, dass sie einem krassen Hardware-Bias unterliegen. Gerade die Diskussionen rund um Borderlands 4 könnten mich an einigen Stellen wieder rasend machen - gerade, weil der gute Randy selbst unfassbar krassen Bullshit von sich gibt, den die Spieler wohl eher im Gedächtnis behalten werden als die Qualitäten des Spiels selbst. Da kommen dann Perlen raus wie "Das Spiel funktioniert bei mir mit meinem 9800X3D und meiner 5090 einwandfrei; die Optimierung ist großartig." oder "Das Spiel hat von anerkannten Journalisten einen Metascore von 83 Punkten erhalten. Das Spiel muss also gut sein"...

:Klappstuhl::Klappstuhl::Klappstuhl::Klappstuhl::Klappstuhl::Klappstuhl::Klappstuhl::Klappstuhl::Klappstuhl::Klappstuhl: out of 10 gibt's dafür!

• Na dann wird es Zeit zum Aufrüsten Raizel :WEG:

:Klappstuhl::Klappstuhl::Klappstuhl:

Mal ganz ehrlich: Das Spiel sieht nicht besser als Borderlands 3 aus. Das Spiel kam 2019 raus. Dass du jetzt Top Hardware brauchst, damit Borderlands 4 vernünftig läuft, dabei aber immer noch auf FG angewiesen bist, ist einfach lächerlich. ...und Randy Pitchford spielt auf Twitter Tech Support und empfiehlt mitunter das Abschalten von Sachen, die im Spiel nicht möglich sind... Der Typ...

• Offizieller Beitrag

:Klappstuhl::Klappstuhl::Klappstuhl:

Mal ganz ehrlich: Das Spiel sieht nicht besser als Borderlands 3 aus. Das Spiel kam 2019 raus. Dass du jetzt Top Hardware brauchst, damit Borderlands 4 vernünftig läuft, dabei aber immer noch auf FG angewiesen bist, ist einfach lächerlich. ...und Randy Pitchford spielt auf Twitter Tech Support und empfiehlt mitunter das Abschalten von Sachen, die im Spiel nicht möglich sind... Der Typ...

Das schlimme ist auch, diese Tester der Games! Wer testet sowas bitte und warum zur Hölle fällt sowas nicht auf, bevor das Game wirklich rauskommt?

Wann bekommen wir da eigentlich deinen Test hier zu lesen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!