Der AMG wÀre schon nett! Warum BMW sein Design so verhunzt?? Das waren mal wirklich schöne Autos aber seit ein paar Jahren geht das ein wenig in die falsche Richtung
Auto & Motor-Liebe đđ
-
-
Jaaaa genau! So stelle ich mir einen BMW vor und nicht vorne zwei eingeschlagene 00er

Soll halt an das alte Design von 60er und 70er Jahre erinnern:
Ja, bei einem SUV sieht es etwas seltsam aus. Vielleicht wirkt es bei den kleineren Modellen spĂ€ter besser.Zumindest gibt es nicht mehr wie beim M3, 1er F40 usw so riesen Ăffnungen bzw BiberzĂ€hne.^^
Bin froh dass mein F20 noch normale Niere hat.
DafĂŒr ist halt das neue BMW Interieur schon mal was anderes in Echt. Fallen die anderen Hersteller mit 3-5 Bildschirmen oder nur Curved Display schon etwas ab. Wobei selber weniger Touch will und lieber normale Knöpfe zum bedienen.
-
- Offizieller Beitrag
Aber selbst auf dem Bild ist es noch passender als auf dem neuem SUV. Ich finde das einfach zu groĂ. Die Schnauze eines BMW war mit einer der schönsten an den Autos! Mittlerweile wĂŒrde ich mir schon fast einen Vorhang kaufen, um es zu verstecken

-
Wieviele Steine sind das?
Kannst hier nachlesen:
FORMULA 1Âź (@f1) auf Threads)Life-size LEGO F1 cars for all 10 F1 teams! đ€© Each car is near 1:1 scale and took nearly 400,000 LEGO bricks to build!www.threads.comSind fast 400.000 Steine.
-
Hab jetzt mal Audi-Partner-VerkĂ€ufer im Ort angerufen und Termin fĂŒr ein Unfall-Gutachten vergeben lassen, bevor die gegnerische Versicherung mir ihren Gutachter schickt.
Alles richtig gemacht, oder?
Will das maximale da rausholen. Hatte noch paar Nummern erhalten von Gutachtern, aber denke, dass der Gutachter von Audi wahrscheinlich am meisten rausquetschen wird?
-
Eigentlich vollkommen egal welcher das macht, die werden alle Prozentual am Schaden beteiligt, deswegen kannst dir sicher sein das der Schaden groĂ genug sein wird.
Du hast auch immer das Recht deinen eigenen Gutachter zu nutzen, auch wen die Gegnerische Versicherung einen schickt. -
Hab jetzt mal Audi-Partner-VerkĂ€ufer im Ort angerufen und Termin fĂŒr ein Unfall-Gutachten vergeben lassen, bevor die gegnerische Versicherung mir ihren Gutachter schickt.
Alles richtig gemacht, oder?
Will das maximale da rausholen. Hatte noch paar Nummern erhalten von Gutachtern, aber denke, dass der Gutachter von Audi wahrscheinlich am meisten rausquetschen wird?
Was ist denn passiert?
Bist du der GeschÀdigte dann hast du Freie Wahl des Gutachters.
-
Mir ist ne Kollegin hinten reingefahren đ”âđ«
-
Umgekehrt wÀrs besser....
-
Meint ihr, dass das was taugt um Autoreifen aufzufĂŒllen?
Kann mir schwer vorstellen, dass das kleine Ding die Power dazu hat.
-
- Offizieller Beitrag
Meint ihr, dass das was taugt um Autoreifen aufzufĂŒllen?
https://www.amazon.de/gp/product/B08âŠ4S1P21A1483636Z
Klar geht das! Du kannst ja auch eine Handpumpe nehmen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Das Teil habe ich mir zugelegt nachdem ich eine Schraube im Reifen hatte und 1 Woche jeden Tag aufpumpen musste bis der Ersatzreifen da war.
Ging sogar und hat die Zeit ĂŒberstehen lassen. Dauert aber bis ein fast platter Reifen voll ist so 5-6min. Dann ist das Teil auch fast leer vom Akku. Nicht wie an der Tankstelle mit stĂ€rkeren GerĂ€t.
Im Grunde sind solche Teile gut wenn man halt etwas Luft verliert und wieder aufpumpen muss. Geht schon fĂŒr Autoreifen um etwas Druckverlust auszugleichen.
-
Im Grunde sind solche Teile gut wenn man halt etwas Luft verliert und wieder aufpumpen muss. Geht schon fĂŒr Autoreifen um etwas Druckverlust auszugleichen.
Ja genau, geht nur darum, wenn Auto angibt, dass Luftdruck unter Minimum liegt wieder aufzupumpen. Ist ja dann nur von 1,4 zu 2.0-2.4bar.
Sehe aber gerade, dass das Ding ausverkauft ist. Schade, war wohl ein sehr guter Preis.
-
Alternativ kannst auch sowas holen die technisch gleich funktionieren:
Bekommst fĂŒr unter 40,-. Hat Kumpel fĂŒr seine FahrrĂ€der und Auto im Einsatz.
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau, geht nur darum, wenn Auto angibt, dass Luftdruck unter Minimum liegt wieder aufzupumpen. Ist ja dann nur von 1,4 zu 2.0-2.4bar.
Sehe aber gerade, dass das Ding ausverkauft ist. Schade, war wohl ein sehr guter Preis.
Also fĂŒr 69⏠komme ich mit der Fahrradpumpe vorbei und fĂŒlle deine gewĂŒnschte Menge pro Reifen auf

-
Also fĂŒr 69⏠komme ich mit der Fahrradpumpe vorbei und fĂŒlle deine gewĂŒnschte Menge pro Reifen auf

Gerne. Aber lifetime?
-
- Offizieller Beitrag
Ne pro Einsatz mein Freund
Also pro Reifen! Aber du darfst dann auch gerne genau nachprĂŒfen! Ich lese dir derweil aus der Zeitung vor, oder auch ein GlĂŒckskeks Zitat. -
FĂŒhle mich gerade in meinem kaufmĂ€nnischem VerstĂ€ndnis verar... Ă€hem nicht ernst genommen^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!