Verehrte Freunde des Öls, Benzingeruchs und Zahnriemen!
Hier soll es um unsere geliebten Autos, Motorräder und Roller gehen! Teilt Fotos, fachsimpelt, löst Probleme, beratet... kurzgefasst: Tobt euch aus!
🚗 ♥️🚐💙🚘💚🚙🩵🛻💜🏍🧡🛵
Viel Spaß beim Austausch!
Verehrte Freunde des Öls, Benzingeruchs und Zahnriemen!
Hier soll es um unsere geliebten Autos, Motorräder und Roller gehen! Teilt Fotos, fachsimpelt, löst Probleme, beratet... kurzgefasst: Tobt euch aus!
🚗 ♥️🚐💙🚘💚🚙🩵🛻💜🏍🧡🛵
Viel Spaß beim Austausch!
Ich hoffe ich lerne hier noch was dazu! Bin der klassische Autofahrer aber 0! wirklich 0! Verständnis was Auto betrifft! Ich kann es starten, lenken, auch die Fenster rauf und runter aber das war es dann auch schon! Wenn ich höre der hat 1,8L Oder V8 muss ich endweder an ein Cola denken oder an eine Batterie ![]()
Ich hoffe ich lerne hier noch was dazu!
Bin auch kein Auto Profi ![]()
Habe mir zwar mein persönliches "Traumauto" geholt aber auch nur weil es mich eher an Technik erinnert als an ein Auto XD
welches den?![]()
welches den?
Habe gerade kein Bild zur Hand aber wozu gibt es Trailer XD Natürlich in Ultra Red ![]()
Edit: Okay Youtube Video wird irgendwie nicht unterstützt dann doch ein Bild (aus dem Netz aber meiner sieht eben exakt gleich aus^^). Ist das neue Tesla Model 3 Highland.
Ich mag die Teslas auch, aber ich komme einfach nicht drauf klar, dass die kein klassisches Tacho hinter dem Lenkrad haben. Das große "IPad" in der Armatur sieht dagegen echt geil aus.
Geile Farbe![]()
Elektro könnte ich mir gut für den Alltag vorstellen, leider sind sie mir dafür aktuell zu teuer.
Ich hab mir damals für die Baustelle nen alten Passat gekauft, und jetzt ist mir die Karre so ans Herz gewachsen das ich ihn nicht mehr abgeben kannBiggrin
Hat fast nichts gekostet, verbraucht 5-6L Diesel und da ist es auch nicht schlimm wen Kratzer oder Dellen rein kommenBiggrin
2017 hab ich mir einen Neuwagen geleistet, aber der steht momentan die meiste Zeit in der Garage.
in den letzten 4 Jahren hab ich damit 6k Km abgespuhltFresse
Ich mag die Teslas auch, aber ich komme einfach nicht drauf klar, dass die kein klassisches Tacho hinter dem Lenkrad haben. Das große "IPad" in der Armatur sieht dagegen echt geil aus.
Höre ich immer wieder aber man braucht den Tacho hinter dem Lenkrad auch nicht, da man immer sieht wie schnell man fährt. Also in meinem Blickfeld ist jedenfalls immer der Tacho gut zu erkennen ![]()
Ist auch einfach Gewohnheit, weil man es schon immer so kennt.
Bei einem Elektro Auto würde mich das auch null jucken, da ist das einzige was man braucht, die Geschwindigkeit und den ladestand.
Son Model Y würde mir auch gut gefallen vom Platz her, aber das gibt mein Portmonee nicht herFresse
Ist auch einfach Gewohnheit, weil man es schon immer so kennt.
Bei einem Elektro Auto würde mich das auch null jucken, da ist das einzige was man braucht, die Geschwindigkeit und den ladestand.
Son Model Y würde mir auch gut gefallen vom Platz her, aber das gibt mein Portmonee nicht herFresse
Die gebrauchtpreise sind aktuell ganz gut. Ein Model Y ab 2022 kann man bedenkenlos kaufen sofern die Qualität stimmt. Mit dem neuen will ich demnächst mal fahren.
Ja, ist mir letztens auch aufgefallen, als ich mit meinem Schwager mal durch Mobile gescrollt bin. Tesla Preise sind allgemein sehr gefallen. Liegt wohl an Musks "Politik"
Ja ich würde auch sagen, der Musk hat sich sein Auto nicht gerade teuerer gemacht mit seiner lustigen Politik ^^
Ja, ist mir letztens auch aufgefallen, als ich mit meinem Schwager mal durch Mobile gescrollt bin. Tesla Preise sind allgemein sehr gefallen. Liegt wohl an Musks "Politik"
Eher an der "tollen" Elektromobilität in Deutschland aber Musk ist auch kein gutes Argument fürs Marketing einer Firma ![]()
Mein nächster Wagen wird ein BYD! Shitstorm ist eröffnet ![]()
Mein nächster Wagen wird ein BYD! Shitstorm ist eröffnet
Ich finde die nice!
Ich liebäugel mit einem Togg
![]()
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen 10 min angesehen aber interessanter Wagen! Hat TOGG eine Bedeutung?
Bestimmt, aber ich kenne sie nicht. Weiß nur, dass er in der Türkei sehr beliebt ist. Hab ihn mir mal auch dort angeschaut und ich muss sagen, dass er allein aus optischem Standpunkt heraus sehr nice aussieht. Insbesondere das Cockpit hatte mir sehr gefallen.
Ja also der Wagen braucht sich nicht verstecken! Das Display auch als Beifahrer cool! So kann die Frau fahren während ich Banana Dollars verteile ^^
Wir fahren einen Peugeot 2008 Baujahr 2016. Mit 90 Ps. Der reicht uns.
Vorher hatten wir einen Opel Astra H Kombi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!