Ich warte ab bis wir ein neues Bett gefunden haben, und dann muss die Idee langsam in ihr Gehirn eingeplanzt werden, so Inception Mäßig![]()
![]()
Anno 117 Pax Romana
-
-
Ich warte ab bis wir ein neues Bett gefunden haben, und dann muss die Idee langsam in ihr Gehirn eingeplanzt werden, so Inception Mäßig

Ich sehe dich, wie du nachts mit leiser Stimme ein Mantra 1000 mal in ihr Ohr flüsterst, während sie schläft.

-
Hat hier jemand schon die Demo gezockt?
Soll ja laut erster Berichte vom Gameplay her sehr kompliziert und unzugänglich sein

-
Ja viele bemängeln wohl die Menüführung, das es zu verschachtelt ist, oder zu sehr an Konsole angepasst.
Werde heute versuchen einen Blick in die Demo zu werfen. -
Hab es mir jetzt auch Mal auf Steam geladen. Mit 1800 kam ich leider auch nicht klar..bzw ich kam irgendwann nicht mehr weiter.
-
Ja das "late" Game nachher war echt schon Anspruchsvoll, und man musste dann immer die ganze Insel umbauen, weil es nachher einfacher war die Anfangsresourcen zu Importieren usw, mehrere Inseln mit Ressourcen hin und her schicken

Aber sowas liebe ich tottal

-
- Offizieller Beitrag
Stimmt total vergessen ^^ Ich hole es am WE nach^^.
-
Habe die Demo jetzt so knapp zwei Stunden gespielt, tue mich etwas schwer mit der Motivation, wenn ich weiß, dass es nach einer Stunde eh vorbei ist.
Ansonsten ist es etwas unübersichtlich und die Veränderungen des Menüs sind gewöhnungsbedürftig, bisher echt kein Fan.
Das schräge Bauen hingegen finde ich super, sowohl für den Look, als zum Teil auch zur idealen Ausnutzung des Terrains.
Optisch finde ich es klasse und es läuft echt stabil. Aber Menü ist schon turnoff. -
Habe es gestern auch 30-45min gespielt.
Die Menuführung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, gefühlt braucht man für alles 1-2klicks mehr wie früher, aber ich denke das hat man dann irgendwann drin wen man sich ne kleine Stadt aufgebaut hat.
Ich fands auch kacke das wen ich anfange "gerade" zu bauen, er trotzdem jedesmal wieder, wen ich nach einer kleinen Wartezeit weiter bauen will, er schräg weiter bauen will, weil es annscheinend die neue "default" Stellung ist.Die Demo motiviert einen auch wirklich gar nicht, sondern demotiviert einen eher, 1 Stunde Anno ist halt auch einfach nix, da hat man wirklich gerade angefangen und kann schon wieder aufhören.

Hätten sie wenigstens ein Zeitfenster von 3 Stunden machen können.Und der größte abfuck ist halt der Ubi Launcher, kann mich beim Launcher nicht anmelden aber auf der Website? häää

Irgendwann beim 5ten Versuch hats dann geklappt
Das Zeitalter gefällt mir wirklich gut, und es ist halt Anno, ich kann darin Stunden versinken und es fühlt sich an als wären es 5 Minuten, für mich ist das ein Pflichtkauf, aber ob ich das zum Release mache, eher nicht, sondern warte die ersten Angebote ab.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt beschlossen die Demo gar nicht zu spielen, sondern einfach kaufen^^ Nützt ja eh nichts, habe alle Anno Teile immer gekauft also warum soll ich mir jetzt die eine Stunde ansehen ^^ Bezüglich Menüführung habe ich auch gelesen, dass die nicht so gut ankommen soll, aber das ist ja etwas, wo noch geschraubt werden kann.

-
Und der größte abfuck ist halt der Ubi Launcher, kann mich beim Launcher nicht anmelden aber auf der Website? häää

Irgendwann beim 5ten Versuch hats dann geklappt
Bei mir öffnet sich immer ein Fenster das ewig lädt. Wenn ich das aber einfach schließe öffnet sich unten recht in der Taskbar der Ubilauncher und ich kann ihn normal öffnen. Keine Ahnung was das soll, aber es klappt.
-
Ubilauncher ist wirklich der größte Mist!
-
EA mischt da noch mit, die streiten sich beide um den Platz in der Hall of Shame.
-
Wie findet ihr die demo denn? Hab bisher noch keine Zeit gehabt. Aber das zeitlimit finde ich schon schade...
-
AMD-Dominanz bei Anno 117: 3D-V-Cache skaliert absurd starkAnno 117: Pax Romana zeigt in unseren PCGH-Benchmarks eine "so krasse CPU-Skalierung wie noch nie zuvor": Ryzen X3D thront über allem.www.pcgameshardware.deFür Besitzer von AMD 3D CPUs hört sich das doch sehr gut an.

-
Boah muss ich vllt doch noch diese 250€ für nen 5700X3D in die Hand nehmen. Viele neue releases lassen meinen 3700X doch echt einknicken langsam, aber überhaupt keine Lust die ganze Plattform zu wechseln.
-
Würde ich so machen.
-
Würde ich so machen.
Ich wollte eigentlich mal sparen vor Weihnachten

-
Die werden gerade halt immer teurer. Sind ja im Abverkauf.
AMD Ryzen 7 5700X3D: Beliebte Gaming-CPU im AusverkaufDer AMD Ryzen 7 5700X3D hat jetzt sein Lebensende erreicht, was sich auch in den steigenden Preisen im Einzelhandel widerspiegelt.www.pcgameshardware.de -
Ich guck eh schon eher bei ebay und ebay-Kleinanzeigen, weil neu sind die gefühlt ja gar nicht mehr verfügbar bzw. schon abverkauft. Aus China bekäme ich sonst noch recht leicht einen, aber würd den lieber nicht von dort holen und dann einen Monat mit LKW durch die Eurasien fahren lassen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!