- Offizieller Beitrag
Bartwuchs wurde mir nicht in die Gene gelegt. Wenn ich mich rasiere dauert es ca ein Monat bis er nach einem Bart aussieht und das war’s dann auch schon, da wächst nichts mehr weiter ![]()
Spendenaufruf für einen lieben Vierbeiner
👉
Hier zum Thread von Blackout!
Bartwuchs wurde mir nicht in die Gene gelegt. Wenn ich mich rasiere dauert es ca ein Monat bis er nach einem Bart aussieht und das war’s dann auch schon, da wächst nichts mehr weiter ![]()
Ich habe auch einen spärlichen Bartwuchs. Hatte mir nen Kinnbart wachsen lassen. Sah dann aber scheisse und ungepflegt aus.
Hab´n wegrasiert. Dafür wirkt mein Gesicht jetzt dicker!![]()
Bewunderung für meinen Vollbartwuchs
Also bist du das wirklich auf deinem Profilbild?
Klar. Hat @Te|Ha|Ce nie seine spitzen Ohren erwähnt?
Klar ... und am Kolinahr arbeite ich auch stark. ^^
Klar ... und am Kolinahr arbeite ich auch stark. ^^
Falsches Universum, aber dennoch: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...
Ich gehöre weder zu diesem noch zum Spiegeluniversum ... das wollte ich damit ausdrücken. Der Spiegeluniversum Spock würde sich nie vor ein DJ Pult stellen, um Musik zu machen. ^^
Der Spiegeluniversum Spock würde sich nie vor ein DJ Pult stellen, um Musik zu machen. ^^
Aber Guitarre kann er spielen!![]()
Ich gehöre weder zu diesem noch zum Spiegeluniversum ... das wollte ich damit ausdrücken. Der Spiegeluniversum Spock würde sich nie vor ein DJ Pult stellen, um Musik zu machen. ^^
Aber Guitarre kann er spielen!
Nicht der aus dem Spiegeluniversum ... der spielt höchstens mit dem Agonie-Simulator. ^^
Ich sprach doch nur vom Spiegeluniversum Spock. ![]()
Ich liebe dieses neue Internet
119GB Download dauert bei mir 4-5 Stunden ..............
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!