Turok ist doch MEGAGEIL!!!!
Ja! Die Reihe erhält sogar ein Reboot.
Turok ist doch MEGAGEIL!!!!
w00t ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3rd Person Hero Shooter - wtf
Ja, wird wahrscheinlich eh nicht den Charme der alten Teile einfangen können. Fand diese Mischung aus Prähistoric-Sci-Fi-Horror einfach der Hammer!
Ich find es mutig und kann auch ein Volltreffer werden! Ich könnte ja auch heute kein Gears 1 spielen. Ich hab es vor ca 6 Monaten mal versucht auf einer X360 aber das ist mir dann zu matschig und holt mich nicht mehr ab, da kann das Spiel noch so gut sein. Vice City war auch schon Grenzwertig nochmals zu spielen und hat nur wegen Kultfaktor es bei mir geschafft.
Retro Gaming geht bei mir leider auch gar nicht. Behalte diese Games dann lieber in schöner Erinnerung als mir Augenkrebs zu holen.
Ich nehme aber gerne Remakes alter Teile mit Kusshand in Empfang.
Retro Gaming geht bei mir leider auch gar nicht. Behalte diese Games dann lieber in schöner Erinnerung als mir Augenkrebs zu holen.
Ich nehme aber gerne Remakes alter Teile mit Kusshand in Empfang.
Manches geht bei mir ohne Probleme! Z.B. Super Nintendo Spiele, oder auch ältere, weil die einen eigenen Stil damals hatten. Das wirkt eigentlich eh mehr gezeichnet als 3D Modelle. Das originale Super Mario auf dem NES hat so einen Charme, dass man dieses Game heute noch ohne Probleme spielen kann finde ich!
Manches geht bei mir ohne Probleme! Z.B. Super Nintendo Spiele, oder auch ältere, weil die einen eigenen Stil damals hatten. Das wirkt eigentlich eh mehr gezeichnet als 3D Modelle. Das originale Super Mario auf dem NES hat so einen Charme, dass man dieses Game heute noch ohne Probleme spielen kann finde ich!
Ja, stimmt! Die 16Bit Ära ist weitaus besser gealtert, als alles danach.
Not gonna lie: Koei kann sich dafür gerne hart ins Knie ficken. Dass es keinen Upgrade-Path für diejenigen gibt, die die initialen Releases des Spiels haben, ist extrem kundenfeindlicher Bullshit. Die Titel liegen zwar noch auf meinem Pile of Shame bzw. sind schon angefangen, aber noch nicht zu Ende gespielt, dennoch würde ich natürlich gern die"definitive" Fassung der Spiele spielen wollen.
Ich find es mutig und kann auch ein Volltreffer werden! Ich könnte ja auch heute kein Gears 1 spielen. Ich hab es vor ca 6 Monaten mal versucht auf einer X360 aber das ist mir dann zu matschig und holt mich nicht mehr ab, da kann das Spiel noch so gut sein. Vice City war auch schon Grenzwertig nochmals zu spielen und hat nur wegen Kultfaktor es bei mir geschafft.
Ganz ehrlich, ich kann dich verstehen. Die größte Grafikhure (eigentlich ein doofes Wort, aber da weiß jeder, was gemeint ist) bin ich zwar nicht, aber 720p Grafik geht tatsächlich für mich persönlich auch nicht mehr, die "Treppenstufen der Hölle" verleiden mir dann doch den Spaß ![]()
Bei LRG zwei ganz interessante Releases gesehen:
System Shock 2: 25th Anniversary Remaster
Genau dafür ist der Thread da, zeigt was ihr habt, was ihr Online entdeckt habt, welche Deals ihr gefunden habt, was ihr euch gekauft habt, worauf ihr stolz seid! ^^
Alles im Kontext physischer Spiele ist erwünscht
Na viel konntet ihr bis jetzt nicht zeigen Ihr physical lovers^^ Da habe ja ich mehr als Digi Fan als ihr :D!! Wir wollen eure Sammlungen sehen ![]()
Zugegeben, durch aktuell (zu) viele Ausgaben kaufe ich gerade keine Spiele.
Irgendwann dürfte bei Zeiten mal die im letzten Sommer gekaufte Jusant Ballast Edition eintrudeln, aber Pix'N Love verschiebt das Ding fleißig ( glaub gerade zum 4. mal ).
Na viel konntet ihr bis jetzt nicht zeigen Ihr physical lovers^^ Da habe ja ich mehr als Digi Fan als ihr :D!! Wir wollen eure Sammlungen sehen
Eigentlich zwar nicht glücklich das zu zeigen, weil ich weder mit Präsentationsform noch Sortierung happy bin momentan, aber hab den Eindruck du brauchst bisschen "Gegenwind" hier mit Digital und so ![]()
Sind aber auch "nur" meine Standardversionen, CE sind nochmal woanders gelagert momentan.
Boar ich hatte gerade echt einen Knoten im Hirn.
Habe die Figur als eine Büste einer Frau in Camouflage-Hose gesehen die uns schräg links den Rücken zukehrt, die Arme in die Hüften gestützt - so Arsch raus und Holhlkreuz. Die Beine ab den Oberschenken abgeschnitten - "nice" dachte ich, aber auf das Gollum Gesicht kam ich nicht klar. Hab erst im nächsten Moment Gollum als Gollum erkannt. Dachte kurz an einen weirden Zombie-Fetisch.
Alle Achtung :O
Boar ich hatte gerade echt einen Knoten im Hirn.
Habe die Figur als eine Büste einer Frau in Camouflage-Hose gesehen die uns schräg links den Rücken zukehrt, die Arme in die Hüften gestützt - so Arsch raus und Holhlkreuz. Die Beine ab den Oberschenken abgeschnitten - "nice" dachte ich, aber auf das Gollum Gesicht kam ich nicht klar. Hab erst im nächsten Moment Gollum als Gollum erkannt. Dachte kurz an einen weirden Zombie-Fetisch.
Haha und ich dachte nur mein Hirn hat solche massiven Fehlfunktionen!
Der Nachbarssohn saß gestern bei uns im Auto mit zur Gamescom und meinte dann nur "Ich hab für uns alle Burn-in mitgenommen"
Mein Hirn so "Burn-in? Krasser Name für ein Energy Drink. Aber ey ihr seid alle noch minderjährig!"
Ich so nochmal: "Was hast du bitte mitgebracht?!"
Der so "ähem... burn-in, burnin... Birnen..."
🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Hab echt zu viel gekifft als Jugendlicher...
Über Lost in Cult kann man aktuell NORCO und ARCO bestellen
NORCO hat mich sehr überrascht. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin und warum ich es mir gekauft habe.
Auf jeden Fall hab ich es innerhalb von ein paar Abenden auf dem Deck durchgespielt. Wirklich charmant, interessante und moderne Geschichte, wahnsinnig gute Atmosphäre & Worldbuiling und ein toller Soundtrack!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!