- Offizieller Beitrag
Badges / Abzeichen
-
-
Ich möchte ein Geschenk à la "Weil ich dich mag"! 😢
Derzeit nutze ich keinen PC und die Hardware drum herum ist mir egal, sorry.
Deswegen muss ich ein Geschenk haben, was ich euch "einfach so" geben kann ... -
Coole Badgets....
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte ein Geschenk à la "Weil ich dich mag"! 😢
Derzeit nutze ich keinen PC und die Hardware drum herum ist mir egal, sorry.
Deswegen muss ich ein Geschenk haben, was ich euch "einfach so" geben kann ...Ist jetzt eingebaut! Der Pixel Handschlag ist für Wertschätzung gedacht!
-
Muss das eigentlich angezeigt werden, wenn jemand im Shop eingekauft hat? 🤔
Ich finde, das geht niemanden etwas an. -
- Offizieller Beitrag
Man sieht ja nur wie die oft es verkauft wurde aber nicht wer das gekauft hat! Dies sieht jeder nur für sich selbst, damit man weiß was man gekauft hat ^^
-
Ich meine auf der Hauptseite unter "Aktivitäten". Da habe ich schon öfter gelesen, dass jemand eingekauft hat.
Ja, dort steht nicht was, aber dass gekauft wurde geht keinen etwas an (will doch 🎁 holen, das muss niemand sehen).
-
- Offizieller Beitrag
Da steht ja nur hat im Shop eingekauft?
Was ist da jetzt so schlimm dran 
-
Da steht ja nur hat im Shop eingekauft?
Was ist da jetzt so schlimm dran 
Wenn ich Geschenke kaufe, soll es niemand wissen, so!
Typisch Mann 🙄Frag deine Frau, die versteht es sofort 🤣
-
- Offizieller Beitrag
Aber man sieht doch nicht, dass du Geschenke kaufst sondern nur "Hat was im Shop gekauft" Wartest du einen Tag weiß keiner mehr, dass du was im Shop gekauft hast und verteilst du sie wie du lustig bist
Außerdem finde ich es cool wenn ich auf die Seite gehe und sehe das auch der Shop hier im Forum genutzt wird 
-
Ich seh schon stundenweise nach ob jemand für mich einkauft.
-
Resident Evil Requiem zb.
-
Ich seh schon stundenweise nach ob jemand für mich einkauft.
Siehst du Gag? Hellhammer versteht mich ... hmpf ... 😂
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Bitte um weitere Ideen! Abzeichen, Geschenke usw.
-
Ein Musik Badge wär cool. Und ein Bro Badge, wenn man auf ner gleichen Wellenlänge ist, oder sich echt gut versteht.
-
Ein Musik Badge wollte ich auch schon vorschlagen ... Audiophil oder Genre King als Bezeichnung wär so meine Idee.
-
Ein Musik Badge wär cool. Und ein Bro Badge, wenn man auf ner gleichen Wellenlänge ist, oder sich echt gut versteht.
Für "Bro Badge" hat man doch schon den Handschlag.
-
Stimmt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!